Schaumburgstr. 7, Recklinghausen

Carsten T. Pieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie Andere

Bis dato war ich immer super zufrieden. Naja, bis Anfang April... Ich hatte einen Termin und bin dafür extra früher von der Arbeit abgehauen. Ich kam an der Praxis an und wunderte mich über die Info, dass diese im Urlaub ist. Die nette Dame (Kosmetikerin?) bestätigte mir dann auch, dass, außer ihr, keiner vor Ort ist. Sie sicherte mir aber zu, dass sie Dr. Peick und Belegschaft informieren würde und die sich bei mir melden würden. Auf diesen Anruf warte ich bis jetzt immernoch. Besonders ärgerlich finde ich, dass ich am Tag vor den Termin noch eine Erinnerungs-SMS bekam. Insgesamt also echt super unprofessionell. Muss ich jetzt bei jedem Termin damit rechnen, dass keiner da ist?

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Dr. Pieck ist sehr freundlich. Immer ruhiger Zuhörer. Sehr kompetent und sehr unbürokratisch. Wenn etwas plötzlich auftritt kann man per email Kontakt aufnehmen und bekommt sehr schnell irgendwelche Anweisungen oder Empfehlungen. Ich kenne ihn schon sehr lange und kann ihn nur empfehlen.

Diverse hauterkrangungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Ich wurde im Wartezimmer vergessen. Kein Problem, das passiert den Besten. Hätte mich auch eher melden können. Danach wurde ich in's Behandlungszimmer gebeten, und dort scheinbar auch vergessen. Das ist dann schon blöd. Ich bin dann zur Rezeption, habe gesagt ich muss dann jetzt gehen, da ich auch noch andere Termine habe. Die Antwort war ein eher unfreundliches "Ja OK." Eine Entschuldigung hätte es wirklich noch rausgerissen. Naja das betrifft die Arzthelferinnen, nicht den Arzt.

Zudem hätte ich mir eine Differenzialdiagnose per Biopsie zu meiner Erkrankung gewünscht, von der ich vermute, dass sie seit langer Zeit falsch diagnostiziert wird. Wurde beim letzten Praxisbesuch auf Nachfrage nicht als Option eröffnet. Ich habe dann meine Medikation auf Verdacht selbst geändert, und mir geht es deutlich besser als vorher.

Dr. Pieck ist sympathisch und nimmt sich Zeit. Macht auch einen kompetenten Eindruck. Ich werde die Praxis aber trotzdem nicht nochmals besuchen. Ist jetzt aber auch nicht der erste Hautarzt bei dem es mir so geht.

Carsten T. Pieck

Guten Tag.
Vielen Dank für die sehr differenzierte Rezension. Für die Unannehmlichkeiten bei der Wartezeit möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Leider hatten wir vor kurzem eine sehr komplexe Systemumstellung, bei der die gesamte Wartezimmerliste und auch die Zuordnung der Räume nicht mehr möglich war. Dies haben wir nach wochenlangen Telefonaten mit der Softwarehaus wieder in den Griff bekommen. Zum Thema Biopsie zur Diagnosesicherung möchte ich folgendes feststellen. Leider sind entzündetliche Hauterkrankungen meist durch eine Biopsie kaum zu differenzieren (im Gegensatz zu Hauttumore). Daher mache ich dies nur, und nach meiner Meinung im Vergleich zu anderen Kollegen sehr häufig, wenn ich mir einen wirklichen diagnostischen Zugewinn verspreche.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald eine Besserung erreichen.

Wurde erst im Warte-, dann im Behandlungszimmer vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Der Beste Dermatologe...! Ich kenne keinen besseren, menschlichen, geduldigen... Arzt! Nur zum weiterempfehlen. Das mache ich ständig. Weiter so.

Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich und arbeitet zu 100%. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

War wegen eines Insektenstich in der Praxis. Ein Zeckenstich wurde festgestellt und gleich ein Arzneimittel verschrieben. Es war nachweislich ein Zeckenstich mit Borrelienviren !!!.
Da ich vorher von meiner Hausärztin vertröstet wurde, es sei kein Zeckenstich, bin ich heilfroh, dass mir, von Dr. Pieck, so gut geholfen wurde. Kann nur " Dankeschön" sagen!!!!!

Kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Ein fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der viel für seine Patienten tut. Ich wurde sehr gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen kann.
Vielen Lieben Dank für die Gute Behandlung.

Vanessa

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pieck. Er erkennt schon kleinste Auffälligkeiten, ist sehr gewissenhaft und freundlich.Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Der Beste Hautarzt, dem ich begegnet bin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Sehr netter und freundlicher Arzt und ein sehr nettes Praxisteam. Herr Pieck nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Die Diagnosen und die dazugehörige Medikamentation passt.

Sehr netter freundlicher Arzt nimmt sich viel Zeit. Ich werde immer gut beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Dieser Hautarzt verdient nur die allerbeste Beurteilung: Er ist äußerst kompetent und erfahren. Habe mich in der sehr gepflegten Praxis wohl gefühlt und wurde hervorragend beraten und behandelt. Nach dem erfolgten Hautschnitt kann man nach ca. 14 Tagen eine Narbe höchstens noch erahnen. Das ist phantastisch. Also: Wenn Hautarzt - dann nur dieser. Vielen Dank, Herr Pieck.

Für diesen Arzt gibt es nur ein Wort: Großartig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten T. Pieck Facharzt für Dermatologie

Hier stimmt einfach alles, Mitarbeiterinnen super freundlich und hilfsbereit, Arzt top

Netter Arzt mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben