Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Kunibertistr. 31, Recklinghausen

Hans-Joachim Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Arndt?

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Sehr netter Arzt kann ich nur sagen ,erklärt alles ausführlich und strahlt Positive Energie heraus.Die Mitarbeiterinnen alles nette Damen kann man nur sagen.Empfehle die Praxis nur weiter !

Leider fühlte ich mich vom Arzt nicht Ernst genommen; ich konnte nicht mal ausreden und mein Anliegen richtig erklären, da war ich schon wieder draußen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Arzt mir helfen wollte. Schade!
Positiv: Das Praxisteam war sehr nett, und die Wartezeit betrug keine 5 min.

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Arzt verhält sich überheblich und reagiert auf Fragen genervt. Gibt keine Erklärungen und geht auf keinerlei Probleme und Wünsche ein. Eigentlich bekommt man den Eindruck der "doofe" Patient ist lästig. Leider somit kein Dialog möglich. Schade.

Genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Das Praxisteam ist ziemlich freundlich und es war eine recht entspannte Atmosphäre. Der Arzt selber wirkte auf mich durchwachsen und nicht wirklich vertrauenserweckend, sondern ungeduldig und belehrend bis halb genervt.
Oft konnte ich nicht ausreden. Hat mir auch zu schnell gesprochen.

Ich habe durchaus Verständnis für schonmal gestresste Menschen, aber ein guter Arzt lebt auch vom Verhältnis zu seinen Patienten. Wenn ich einen Termin habe, erwarte ich mehr Empathie und Wertschätzung!

Sehr freundliches Team, Arzt wohl gewöhnungsbedürftig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr netter Arzt, habe mich sehr wohl gefühlt.
Dr. Arndt hat mich kompetent beraten und gut geholfen und meine Luftnot ist viel besser geworden.
Er hat sich die nötige Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden!

Super Team, Tolle Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war zur Pneumologischen Untersuchung.Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich auch seine Mitarbeiterinnen.Zudem war ich auch noch im Schlaflabor.Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sauber.Es bestand auch die Möglichkeit Kaffe zu kochen und Getränke standen auch bereit.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Arzt machte einen unfreundlichen und fast genervten Eindruck als ich einige Fragen hatte. Man hatte nicht den Eindruck ernstgenommen zu werden und wurde nicht zufriedenstellend angefertigt.

Nettes Team, Arzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr freundliches Team, aber vom Arzt kann man das absolut nicht sagen. Unfreundlich , geht nicht auf auf Fragen ein macht den Eindruck ausländische Patienten nicht zu mögen

Sehr nettes Team , schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich sitze nach dem Termin mit Paranoia zuhause weil 1. der Arzt einer Lungenärztlichen Praxis seine FFP2 Maske nicht über die Nase ziehen wollte und 2. ein Gespräch einer Sprechstunden Hilfe überhört habe welche die Pandemie relativiert hatte - ich bin nervös und fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken meine Maske zum Lungenfunktionstest abgenommen zu haben - ich hoffe ich habe mir nichts eingefangen. Unverantwortlich! Vor allem bei so vielen älteren Patient*innen !!!

Trägt FFP2 Maske nicht über der Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Arndt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr freundliches Team insgesamt. Der Arzt hingegen hört überhaupt nicht zu. Fragen werden nicht beantwortet und seine Meinung über alles gestellt. Unterstellt Dinge, lässt aber nicht antworten. Fährt einem über dem Mund, wenn man mal was sagen will. Sehr anstrengend! Größter Kritikpunkt: trägt die FFP2 Maske nicht über der Nase...

Nettes Team, sturer Arzt mit festgefahrener Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben