Dr. med. Jan Pohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Pohle?

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Nach meinem Umzug nach Recklinghausen, musste ich mir einen Hausarzt suchen. Ich habe mit Dr. Pohle einen zuverlässigen und wie ich glaube guten Arzt gefunden. Der immer sehr hilfsbereit und für den Patienten da ist und versucht die Probleme mit dem Patienten zu lösen.

Ich habe mit Dr. Jan Pohle einen guten und sympathischen Hausarzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Herr Pohle nimmt sich viel Zeit für ein Patient, und man fühlt sich super aufgehoben bei Ihm.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Kenne keinen besseren Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört auch gut zu. Er gibt gute Ratschläge und hilft bei Problemen. Das er keine neuen Patienten annimmt zeigt doch das er sehr gut ist. Negatives wess ich nicht zu berichten. Auch die Freundlichkeit der Angestellten spricht für sich. DANKE

Dr. Pohle ist für mich ein hervorragender Arzt. Wäre hilflos wenn ich ihn nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Bin jetzt seit fünf Jahren bei ihm in Behandlung und kann mich nicht über ihn beschweren,im Gegenteil.Er ist total nett. Habe schon mal länger warten müssen , dafür hat er sich dann entschuldigt.Wer macht das sonst ? Er nimmt sich immer Zeit für mich,erklärt alles ausführlich und hat mir ,die ich viel chemische Tabletten nehmen muss , auch was natürliches empfohlen .Die Wartezeiten gehen eigentlich.Hatte früher einen,da saß man mit Termin zwei Stunden.Egal wie es einem ging.War deshalb total überrascht.Er steht hinter seiner Arbeit und gibt auch mal Fehler zu.Kann ihn nur empfehlen.

Netter Arzt der auf die Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Nimmt sich leider zu wenig Zeit bzw. hat zu wenig Zeit um kurzfristig auf ein genanntes Leiden gezielter einzugehen. Eine Behandlung bleibt meist aus wenn der Aufwand zu groß wird. Eher werden genannte Beschwerden auf das Alter abgeschoben und als nicht behandelbar abgetan.

Hetzt von Patient zu Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

War ca. 2Jahre bei Dr. Pohle in Behandlung, er war sehr bemüht nett zu sein, aber konnte auch schon mal unfreundlich reagieren, wenn er im Zeitstress war.
Aber das schlimmste war die Terminvergabe, was soll ich bei einem Hausarzt mit einem Termin in 5 Wochen, da kommt man bei manchen Fachärzten schneller dran.
Die gesamte Praxisplanung macht einen chaotischen Eindruck, es wird wild hin und her gelaufen und oft weiß keiner was gesucht wird.
Das war mir zu anstrengend.Jetzt habe ich eine Praxis gefunden in der alles gut geplant wird, also es geht auch anders.

Chaos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Dr. Pohle nimmt sich Zeit und untersucht ausführlich. Leider ist es manchmal schwirig selbst in der Akutsprechstunde am selben Tag einen Termin zu bekommen, auch wenn man direkt um 8 Uhr anruft. Das finde ich schade,. denn wenn ich an deM tag einen Termin brauche, dann weil es mir wirklich schlecht geht und ich meist auch eine AU benötige (was selten der Fall ist).
Die gestellte Diagnose war leider nicht korrekt, was zur Folge hatt das ich zwar eine Woche kranke geschrieben war, aber der HNO es wieder hinbiegen musste, denn ich war von gesund noch weit entfernt.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Pohle !
Nimmt sich viel Zeit und ist immer sachlich und versucht immer in meinem Fall die beste Lösung zu finden! Sehr schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut und sehr bemüht !

Sehr nett und fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Dr. Pohle ist das, was man sich von einem guten Hausarzt wünscht. Er ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, spricht verständlich, verschreibt nicht nur Pillen, sondern versucht, den Patienten zur Mitarbeit zu bewegen. Er hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Hausarzt, der ein wirklicher Hausarzt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Böcker und Jan Pohle

Bin seit ca. 3,5 Jahren Patientin von Dr. Pohle und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für seine Patienten auch bei vollem Wartezimmer, bleibt immer freundlich und hat mich bis heute kompetent beraten.

Engagierter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert