Dipl.-Med. Constanze Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Constanze Linke?

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Ich verstehe nicht warum Frau Dr. Linke sich die Praxis mit einer Charaktersaddistin teilt. Mitarbeiter sind unterschiedlich manche fleißig, andere tun sich im menschlichen Kontakt und Arbeit ( Dienstleistung wie Freundlichkeit, Service,..) sehr schwer. Leiden unter launigkeit und haben keine Skrupel diese auch an Patienten und deren Angehörigen raus zu lassen.

Ich glaube eine eigene Praxis könnte für Sie besser werden! Sie geht ein wenig als sehr kompetente Ärztin unter. Schade eigentlich..

Frau Dr. Linke sehr kompetent. Kind hat sich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Die schlechteste Kinderärztin die ich je gesehen habe.
Sie sollte sich unbedingt merken das kleine Babys keine Versuchskaninchen sind. Würde mein Kind nie wieder in die Hände dieser Frau geben.

andere Eltern warnen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Meine Tochter ist drei und seit ca einem Jahr Patientin. Heute waren wir mal wieder dort und die Arzthelferinnen waren wirklich freundlich, obwohl es offensichtlich sehr voll war! Die Arzthelferin kannte sogar unseren Namen, was mich sehr überraschte, aber wir sind auch sehr oft dort. Es wurde versucht jedem einen Termin mit möglichst wenig Wartezeit zu geben. Ich finde die Terminorganisation klappt dort wirklich super! Wir waren zuvor bei einem anderen Kinderarzt und dort war es normal bis zu zwei Stunden zu warten, egal wie schlecht die Kinder zurecht waren.
Als wir dann heute, an diesem vollen Tag spät nachmittags zur Ärztin kamen, war diese trotzdem sehr freundlich und aufmerksam. Hat mir zugehört und meine Fragen in Ruhe beantwortet. Meine Tochter hat geweint weil sie nicht gut zurecht war und wollte sich nicht so wirklich untersuchen lassen, die Ärztin war sehr geduldig und hat lieb mit ihr gesprochen. Ich bin mit der Praxis wirklich zufrieden und auch meine Tochter fühlt sich eigentlich wohl und freut sich immer schon auf das Spielschiff im Wartezimmer.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Frau Linke ist stets freundlich und kompetent. Um meiner Tochter die Angst zu nehmen erklärt sie ihr die Abläufe der Untersuchung genau, so kommt es es garnicht zu Unsicherheiten bei der Untersuchung. Meine Tochter hat innerhalb der letzten 3 Jahre ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und bemüt die Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren. Das einzig negative sind die Parkmöglichkeiten vor der Praxis.

Liebe und freundliche Kinderärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Wir haben was die Fr. Dr. angeht keine Probleme gehabt. Probleme entstehen das wenn man in der Praxis anruft eine unverschämte Praxisangestellte ist meistens die gleiche sehr unfreundlich am Tel. ist zu dem das sie uns schon versucht am Tel. zu belehren was notwendig ist bei der Untersuchung und wann man gar nicht erst zur Praxis kommen soll weil es angeblich nicht nötig sei. Zu dem wenn es um die Terminvergabe bei den U.- Untersuchungen geht. In der Regel bestehen die Kinderärzte die angegebenen Termine einzuhalten die auf dem Untersuchungsheft angegeben sind. Auch die Kindergärten bestehen darauf die Intervalle einzuhalten. In dieser Praxis ist das scheinbar nicht relevant ob man die Intervale einhält oder auch 3-4 Wochen später kommt. Laut aus sage der Telefonistin dort.
Auch bei der Terminvergabe tun die sich schwer. Beruftätige Eltern mit nichtschulpflichtigen Kindern dürfen in der Regel nur Vormittags kommen obwohl dieses nicht immer möglich ist da Nachmittags nur Termine für Schulkinder vorgesehen sind. DAS GEHT GAR NICHT. Und das bekommt man in einem Aroganten Ton von der Tel. Tante zu hören. Wenn man dort anruft meint man wohl das die Sprechstundenhilfe ein Medizinstudium absolviert hat da sie immer alles besser zu wissen scheint als die Ärzte dort selber. Selbst die eigene Erfahrung mit dem eigenem Kind wird in frage gestellt.

Die Ärztin ist sehr freundlich im gegensatz zu den Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Wenn ich meine Horrorvorstellung von einem ersten Kinderarztbesuch hätte aufschreiben sollen, dann wäre dass aufjedenfall genauso gewesen. Die Praxis ist hektisch, die Sprechstundenhilfen kauen beim Patientengespräch Kaugummi und haben teilweise keine Ahnung. Und auch wenn man noch in der Lehre ist, (was ich für meine schwer hoffe) dann kann ich zumindest wenn ich keine Ahnung habe, eine Kollegin um Hilfe bitten. Außerdem mußte ich unseren Sohn nackt über den Flur zum messen tragen, das ist doch etwas komisch wie ich finde. Die Ärztin war bevor sie da war, quasi auch schon wieder weg. Sie hat sich keine Zeit genommen, sich nicht vorgestellt, nicht gefragt ob wir Fragen haben (immerhin ist das unser erstes Kind), sie hat sich nicht über die Geschichte unseres Sohnes informiert, und so ist ihr völlig entgangen das er ein Frühchen ist. Das Thema Impfen war der Horror, als ich meine Bedenken gegen die 6fach Impfung äußerte, tat sie das ganz unfreundlich ab, und klärte und nicht weiter auf, sondern drückte mir das Rezept dafür einfach in die Hand. Mit unserem Sohn ist sie zwar gut umgegangen, aber hat auch während der U3 nicht erklärt was sie tut. Und dann war sie auch schon wieder weg. Leider weiss ich bis heute nicht wer von den beiden Ärztinnen uns \"bedient\" hat, denn sie hat sich ja nicht vorgestellt....schade...da gehen wir jedenfalls nieeeeee wieder hin.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Im allgemeinen war die Fr. Dr. in unserem Fall nicht annähernd freundlich, ein künstliches sehr schwaches Lächeln. Meine zwei Kinder hatten keine Abneigung zu Fr. Dr., gingen aber auch nicht gerne zu ihr. Ein schlechtes Beispiel muss ich an der Stellen erwähnen. Eine Spritze, die ja aus einem Metal hergestellt ist, kann im FLEISCH keine Kurven nehmen! Da sie eine Spritze geben wollte und den Ader nicht treffen konnte, versuchte sie im lebendigen Fleisch meiner armen Tochter mit der Spritze mehrere Kurven zu machen. Sie hat kein Geschicklichkeit. Ihr Handwerk ist eindeutig schlecht. Sie hat uns in vielen Fällen mit den verschriebenen Medikamenten geholfen. Dafür, danke schön. Aber wir haben jetzt gewechselt. Unser Gesamtbeurteilung ist für die Fr. Dr. nicht gut.

Durchschnittlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert