Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 68..... Nummer anzeigen
030 627..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Karl-Marx-Str. 80, Berlin

Mehr erfahren

Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient*innen,
nach vielen Jahren in einer großen urologischen Schwerpunktpraxis im Herzen des Ruhrgebiets freue ich mich, jetzt in Berli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Erkennung und Behandlung bösartiger Tumore (M/W/D) (Blase, Niere, Prostata, Hoden). Ferner liegen mir die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Viele Patienten denken bei einem Urologen an einen reinen "Männerarzt". Es ist zwar richtig, dass die Urologie die Therapie von Erkrankungen der männl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

  • Ruhr-Universität Bochum

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Kam als Notfallpatient und wurde herausragend behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich während meiner Behandlung bei Frau Dr. König gemacht habe. Ihr einfühlsamer Umgang hat mich stets beeindruckt. Sie nimmt sich nicht nur Zeit, um zuzuhören, sondern kümmert sich auch mit großer Hingabe um ihre Patienten. Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit haben meinen Aufenthalt in der Praxis stets angenehm gestaltet.

Ich bin sehr dankbar für die exzellente Betreuung, die ich bei Frau Dr. König erfahren durfte, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Erstbesuch Termin, Wartezeit relativ kurz, Ärztin sehr nett und kompetent, absolut weiterzuempfehlen


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr sympathische und professionelle Ärztin, kompetent und empathisch.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Frau Katharina König ist eine einfühlsame Ärztin, ich hatte mich sehr wohl gefühlt während ihrer Sprechstunde.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Alles bestens gelaufen. Frau Dr. König hat die Untersuchung sehr freundlich durchgeführt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Dr. König hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat dabei große Berufserfahrung ausgestrhlt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Gut und war sehr ausführlich was sie mit uns gesprochen haben


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde von Frau Dr. König sehr ausführlich beraten und kompetent untersucht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Urin- und Blutprobe wurden gleich in der Praxis entnommen und mann musste nicht erst wiederkommen. Lediglich die Wartezeit müsste verbessert werden, was eine Optimierung des Praxismanagements vorraussetzt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Dr. König begrüßte mich sehr freundlich, und ich entschuldigte mich zunächst dafür, dass mein Deutsch nicht so gut sei. Dann wechselten wir zu Englisch. Ich schilderte ihr kurz meine Symptome in schriftlicher Form zusammen mit allen bisherigen medizinischen Unterlagen. Vor der Konsultation wurden an der Rezeption Urintests gemacht, was ich total vorteilhaft finde, um im Vorfeld Zeit zu sparen. Sie untersuchte die verdächtige Stelle mit Ultraschall und führte eine detaillierte Untersuchung mit den Händen durch. Dann verschrieb sie mir eine Behandlung, überwies mich aber zur Zweitmeinung ins Krankenhaus, um sicherzugehen, dass nichts übersehen wurde. Die gesamte Konsultation dauerte etwa 20 Minuten. Man sollte in der Lage sein, seine Situation sehr effizient zu schildern, es wird nicht mehr als 15-20 Minuten dauern. Insgesamt schätze ich den Service, den ich erhalten habe. Auch das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Vielen Dank an Frau Dr. König und das Team!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen