Aurelios Augenzentrum Überörtliche Gemeinschatfspraxis Dres. Scharioth de Ortueta, Dohrmann, Baatz und Jung

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Recklinghausen, Erlbruch 34-36

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Holger Baatz Andere

Herr Baatz verhielt sich grundlos gereizt, unsensibel u. respektlos. Unsere Tochter wurde nicht mal mehr richtig untersucht. Die Untersuchung des Augenhintergrundes unseres Sohnes wurde abgebrochen, nachdem er mehrfach im Reflex das Auge zugekniffen hat. Er wurde daraufhin gemaßregelt. Man erhielt den Eindruck, man müsse sich dafür entschuldigen überhaupt seine Zeit in Anspruch zu nehmen. Fragen wurden mit dem Hinweis angetan, die Antwort sei (für uns) zu kompliziert. Abwesende Patienten wurden schlecht gemacht. Wir werden sicher nicht wiederkommen. Selbst meine Kinder waren entsetzt nach dieser Erfahrung.

Prof. Dr. med. Holger Baatz Andere

die Voruntersuchung für eine Kataraktoperation wurde leider nicht durch eine Beratung begleitet. Mir wurde nur gesagt, welche Linsen es gebe, auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Linse wurde nicht hingewiesen, auch nicht auf andere wichtige Überlegungen vor einer Entscheidung. Auf eine ganz neue Linse, bei der nur die Tiefenschärfe des Auges(wie man mir an anderer Stelle später sagte) erhöht wird und man dann zwar eine Gleitsichtbrille, aber mit nur ganz geringen Dioptrienstärken benötigt, wurde nicht hingewiesen. Das allgemeine Angebot, Fragen zu stellen, wenn man dafür über kein Basiswissen verfügt, hilft nicht weiter.

Erlbruch 34-36, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert