Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus

    Positiv: Die ärztliche Behandlung war gut. Ärzte und Pflegekräfte machten einen kompetenten Eindruck, der organisatorische Ablauf war ebenfalls gut.

    Negativ: Drei Stunden Wartezeit auf dem Flur, bis das Zimmer frei wurde ist von der internen Organisation her mehr als schlecht. Ebenfalls fand ich die Verpflegung auch nicht gut, so gab es kein Obst oder keinen Joghurt.

    Ärztliche Behandlung gut - Zimmer, Verpflegung und Orga verbesserungsfähig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus

    Hier ist man noch Patient und keine Nummer persönlich und nett das Personal essen sehr lecker das einzige ist Toilette auf dem Flur für alle patienten

    Kompetenter Arzt sehr sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus

    sehr tolles Team im Ruhe/Aufwachbereich, freundlich, kompetent, menschlich
    leider schlechte TerminierungOrganisation der OP-Abläufe, ich musste 1 Stunde im Hemdchen und Frotteedecke auf der harten Metallliege in einem sehr kalten Vorbereich des OPs herumliegen, keiner fühlte sich für mich zuständig, alle liefen nur hektisch umher
    Der Narkosenarzt, der mich "entlassen" sollte ließ mich (und meine abholende Begleitung) abreisefertig auch noch einmal eine Stunde warten, um mir dann nur zum Abschied die Hand zu schütteln..

    Station Ambulantes Operieren, Innenmeniskus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus

    Pflegepersonal auf Station 3 (Ortophädie) einfach SUPER!!!

    Knie OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 10, 45661 Recklinghausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen