Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Am Erlenkamp 4, Recklinghausen

Bärbel Mocek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Mocek ist eine sehr engagierte Therapeutin, die sich in die Gesamtsituation der Familie hinein versetzen kann und nicht nur den Kind, sondern auch der ganzen Familie hilft. Dank ihrer Kompetenzen, ihrer Hingabe auf die Nebengeräusche zu hören und ihre Hartnäckigkeit auch schwierige Entscheidungen durchzuziehen wurde uns geholfen und können entspannter in die Zukunft blicken. Alles im allen sind wir sehr dankbar für eine solche Persönlichkeit wie Frau Mocek.

Engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Mocek ist unglaublich respektvoll und hat "Ihre eigene Art". Mein Kind hat genau einen Termin gebraucht um bei ihr anzukommen (was bei einer autistischen Störung eher schwierig ist).
Es ist vom ersten Moment klar, dass bei ihr ein geschützter Raum ist. Nicht nur für das Kind- für alle.
Das Kind wird von ihr exakt da abgeholt wo es steht. Dabei sind klare Regeln genau so wichtig wie ein liebevolles Miteinander.

Frau Mocek ist hilfsbereit und freundlich. Ist ganz unkompliziert Dinge zu klären und zu regeln.
Selbst als ich mal einen Termin verschwitzt habe gab es noch ein freundliches Wort.

Herzlichen Dank für so viel Herzenswärme.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Mocek hat sich umgehend der Probleme meiner Kinder angenommen und arbeitet nun wöchentlich mit Ihnen. Beide freuen sich immer auf ihre Stunde mit ihr. Sie hat immer ein offenes Ohr und tolle Ideen für die Problembewältigung. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden und wir möchten auf ihre Unterstützung nicht mehr verzichten. Ich kann Frau Mocek uneingeschränkt weiterempfehlen. :-)

Kompetente Therapeutin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Mocek hat meine Tochter (jetzt neun Jahre alt) und mich als Mutter vor drei Jahren zwei Jahre lang mit Herz und Seele auf einem sehr steinigen Weg betreut und begleitet. Sie hat immer ein offenes Ohr und setzt sich über das übliche Maß eines Kinder- und Jugendtherapeuten hinaus ein. Meine Tochter hat sich immer auf die "Spielstunden" gefreut und sich absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das liegt womöglich einerseits an der offenen und unkompizierten Art von Frau Mocek, aber meiner Meinung nach auch an der einladenden Gestaltung des Therapieraumes. Nicht nur für Kinder, auch für Jugendliche.

Durch die geschickte Bezeichnung "Spielstunde" bekam die Therapie eine gewisse Leichtigkeit, was ich als sehr angenehm empfand. Dennoch erreichte meine Tochter über die Zeit einen festen eigenen Standpunkt, den sie bereits mit nur sechs Jahren klar auszudrücken im Stande war. Seit dieser Klarheit ist meine Tochter viel ausgeglichener und fröhlicher.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Mocek über diesen Weg :-)

Kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Mocek ist eine sehr nette kompetente und vor allem hilfsbereite Therapeutin. Ich brauchte vor gut 2 Jahren dringend einen Therapeuten, der mir helfen sollte. Über die Krankenkasse habe ich Hilfe gesucht und diese nicht bekommen. Dann habe ich über die Psychotherapeutenkammer alle Therapeuten aufgerufen und diese per Mail oder per Telefon kontaktiert. Keiner wollte mir helfen. Bis auf Frau Mocek. Sie hat mir ein halbes Jahr lang den Rücken gestärkt und mir immer wieder Mut gemacht. Danach haben wir uns das erste Mal gesehen und kennengelernt. Seit dieser Zeit bin ich bei Ihr in Behandlung und ich bin ihr bis jetzt unendlich dankbar, da ich mit ihr zusammen schon viel erreicht habe. Und damit ihr nicht denkt ich bin eine Jugendliche. Ich bin eine Erwachsene Frau von Mitte 40. Auch Erwachsene haben Probleme und die lassen sich lösen, wenn man wunderbare Hilfe bekommt. Auch meine Tochter ist bei Ihr in Behandlung und sie fühlt sich sehr wohl. Sie drängt keinen dazu irgendwie etwas zu sagen oder zu tun wenn man nicht will. Sie lässt einen die Zeit, die man braucht. Sie tröstet einen, nimmt sie in die Arme und baut einen immer wieder auf. Sie ist einfach wunderbar und würde sie jedem weiter empfehlen. Von hier aus möchte ich auch Frau Mocek noch mal bis jetzt meinen großen Dank aussprechen und ihr sagen:
"MACHEN SIE WEITER SO":

Super kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Mocek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau mocek setzt sich für familien sehr gut ein.sie ist sehr darauf bedacht kindern zu helfen die in der schule oder privat probleme haben.danke liebe frau mocek jede zeit wieder.

eine sehr kinderliebe frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben