Dr. med. vet. Peter Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Kommen seit über 18 Jahren bei Dr. Dietz mit unseren 4 Hunden in die Praxis.
Er ist ein wirklich absolut kompetenter, netter und vertrauensvoller Mensch, dem das Wohl des Tieres am Herzen liegt. Für uns der beste Tierarzt!!

Bester Tierarzt ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Seit über 30 Jahren bin ich zufrieden. Komme immer sehr gerne mit Hund oder Katze. Hilfreich, auch in schweren Stunden des Abschieds.

Kompetentes Team aus Ärzten und Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Die Praxis Dr. Dietz betreute mit 2 weiteren erfahrenen und sehr kompetenten und einfühlsamen Tierärztinnen unseren Familien-Hund mehr als ein Jahrzehnt. Wir mögen dort die direkte Art, die Dinge anzusprechen und zum Wesentlichen zu kommen. Deshalb war es klar, dass diese Praxis auch für unseren neuen Mischlingshund (jetzt 2 Jahre alt) die erste Adresse geblieben ist. Wir wurden über all die Jahre wirklich nie enttäuscht.

Die Diagnosen und Therapien waren stets zutreffend und immer gut erklärt. Man hat niemals das Gefühl, dass Untersuchungen dazu dienen könnten, Kasse zu machen – sondern es geht immer nur um medizinisch sinnvolle und notwendige Massnahmen. Die Praxis ist trotzdem recht gut ausgestattet und wurde vor nicht allzu langer Zeit wohl auch mal gründlich renoviert.

Die Tierärztin ist zudem eine Art Hundeflüsterin, sie kann sich scheinbar auf besondere Art mit den Tieren verständigen. Unser Hund spürt wohl die positive, wohlwollende Ausstrahlung und läßt sich dann meist bereitwillig untersuchen und behandeln.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten sind in Ordnung, wenn man eine Termin vereinbart hat. Parken kann man in der Regel vor der Tür oder in der Nähe.

Sehr empfehlenswerte Praxis, sehr gute Tierärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund bei Dr. Dietz, sofortige Diagnose, sofortige Operation noch am Abend, der Hund konnte wieder mit nach Hause, alles bestens gelaufen.

Einfach ein phantastischer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Wir sind auf Empfehlung mit unserer Hündin zu Herrn Dr. Dietz gefahren und waren wirklich sehr positiv angetan. Das komplette Personal samt Ärzte waren sehr freundlich. Herr Dr. Dietz untersuchte auch Freitags um 17 Uhr noch in aller Ruhe und Gelassenheit das Tier und klärte uns hervorragend auf. Er nahm sich Zeit und beantwortete alle Fragen! Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen wieder!!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Vor meinem ersten Tierarztbesuch mit meinen beidem Katzen war ich etwas skeptisch da ich mit Tierärzten nicht immer gute Erfahrungen gemacht habe, aber in der Praxis Dr.Dietz habe ich mich sofort wohl gefühlt, er ist super mit meinen beiden Katzen umgegangen, hat Fragen erklärt und war sehr geduldig mit mir. Die Tierarzthelferin waren alle sehr freundlich und hilfsbereit selbst wenn man noch eine Frage hat und nochmals anruft.

Das wohlbefinden der Tiere ist in sicheren Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Bin seit 25 Jahren Kunde mit hund,katzen,hamstern,Wellensittichen und bin sehr mit sehr zufrieden.man konnte den Dr auch außerhalb der sprechzeiten wenn er da war immer um Rat
Fragen.sowas zeichnet für mich auch einen guten Arzt aus.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Dr. Dietz ist ein sehr erfahrener Tierarzt,den ich nur weiter empfehlen kann! Er hat mit einer komplizierten Notoperation meinem Kater ein Ohr gerettet, wodurch eine Amputation nicht mehr nötig gewesen ist. Großen Respekt davor.

Medizinische Erfahrungen auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Dietz Tierarzt

Kann alle positiven Beiträge nur bestätigen. Trotz wartenden "Patienten" hat man das Gefühl der alleinige Patient zu sein. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und ruft in akuten Fällen zwecks weiterer Behandlung nach der Sprechstunde an.
Als Patient hat man in Notfällen manchmal viele Fragen!
Ruppigkeit muss ich absolut verneinen. Dr. Dietz fast die Tiere (mittlerweile die 9te Katze) an und es passt. Schmusibuh und Zappelei der Tiere bringen den "Patienten" auch keine Harmonie beim Tierarzt.

Seit 35 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent gute Erreichbarkeit. Schlechte Parkmöglichkeiten