Frank Bialkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Bialkowski?

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Die Mitarbeiter sie einfach nur Klasse. Die Zahnarzthelferinnen alle sehr nett und bemüht! Sie gehen nicht nur auf die Erwachsenen ein sondern auch auf die kleinen.
Herr Bialkowski und Herr Thies sind zwei ganz ganz tolle Ärzte. Sie nehmen einem die Angst vor dem was kommen kann. Sie erklären alles bis ins Detail!
Vor allem aber fühlen sich auch Kinder dort sehr sehr wohl. Beide Ärzte nehmen die Kinder ernst und nehmen Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis können wir weiterempfehlen!!

Ein ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Ich bin schon seid Jahrzehnten Patient in der familienfreundlichen Praxis , schon der Senior hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Habe in diesem Jahr eine große Behandlung mit Implantaten bekommen, es lief alles reibungslos ab und das Ergebnis ist super geworden, ich bin sehr zufrieden mit Dr. Frank Bialkowski und sein gesamtes Team .

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Die Praxis Bierdent ist 100-prozentig weiter zu empfehlen, beide Ärzte sind fachlich 100 % kompetent. Super nette hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Hier wird sich Zeit genommen, Herr Bialkowski sieht nicht nur die Zähne im Vordergrund, sondern er geht auf das ganzheitliche des Patienten ein, welches in anderen Zahnarztpraxen nicht so behandelt wird . Dieser Zahnarzt ist weiter zu empfehlen. Zu meiner Enkeltochter ist er auch sehr freundlich und entgegenkommend gewesen und nimmt sämtliche Angst

Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Habe Herrn Bialkowski Jr. im Notdienst kennen gelernt. Ich hab noch keinen Arzt kennengelernt, der so gelassen Abends um 23 Uhr zur Praxis kommt und einen so freundlich empfängt und das obwohl ich, ich denke es lag an den Schmerzmitteln die ich nahm, nicht sonderlich respektvoll aufgetreten bin.

Ich empfinde alle als immer sehr freundlich und kompetent. Auch unter der Behandlung von Herrn Dr. Thieß der allen Anschein nach für die Kassenpatienten zuständig ist und der "Chef" sich um die privatpatienten kümmert, eben so zufrieden.

Ich werde bei jeder Behandlung gut aufgeklärt und gut behandelt. Kurzfristige Termine sind überwiegend kein Problem und mit Schmerzen erst recht nicht.

3x F: freundlich, fachlich, fürsorgend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Seit Jahren leide ich unter erheblicher Zahnarztphobie. Die Praxis wurde mir empfohlen. Hier wurde sehr verständnisvoll mit meiner Angst umgegangen. Gefreut hat mich zusätzlich, dass dort eine Behandlung unter Lachgas angeboten wird. Für kleines Geld totale Entspannung. Diese Praxis empfehle ich absolut weiter!!!

Gute Behandlungen, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Hektische Arzt. Fast alles muss man bezahlen.

Sehr viele Zuzahlungen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Ich kenne keinen netteren Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit, hat Ahnung von den modernsten Behandlungsmethoden, kann eine Betäubung setzen wie kein zweiter und sieht ganz nebenbei noch sehr gut aus ;)
JA ich gehe liebend gern zum diesem Zahnarzt!!!!!
Die Helferinnen sind auch immer sehr sehr nett und Top in der Assistenz! Großes Lob!!!!!!

Ich bin Zahnarzt-Fan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Das gesamte Team beweist bei all meinen Besuchen höchste Kompetenz. Entzündungen klingen bei mir - aufgrund der Kompetenz - binnen eines Tages ab. Auch die Zahnarzthelferinnen sind Top.

Mein Kritikpunkt betrifft die Qualität der Materialien und Abrechnung
Habe vom Bialkowski eine Kunststofffüllung erhalten im oberen Frontbereich. Nachdem ich recheriert habe, weil ich 2 Jahre zuvor an der selben Stelle eine Kunsstofffüllungen von einem anderen ZA erhalten habe und ich damals nix bezahlen musste, machte mich das etwas stutzig. Normalerweise bezahlt die Kasse im Fronbereicht, jedoch musste ich ca. 35 Euro für die Füllung bei ihm zahlen und abgesehen vom Geld, ist die Qualität nicht überzeugend! Es ist eine kleine Füllung, jedoch spüre ich die Ränder der Füllung sehr gut und auch als er mir eine Zementfüllung gab, setzen sich Substanzen der Zementfüllung auf meine anderen Zähne ab, sodass sie sich ''rauh'' anfühlten. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Kompetenz - was Qualität und Abrechnung anbelangt eher nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Geballte Kompetenz ... Supernette Sprechstundenhilfen... Absolut sauber und korrekt. Wenn Zahnarzt.... Dann dieser!
Ich kann das Team und seine Ärzte nur weiterempfehlen.

Top Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

Hatte immer Angst vor Behandlungschmerzen, seitdem ich da bin nicht mehr. Hatte noch nie Schmerzen bei einer Behandlung. Freundlich und höchst kompetent.

Robin Hatzak:" Bialkowski jun. Ist ein Jungprofi durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben