Praxis

Praxis Mike Korte Zahnarzt
Herzogswall 24, Recklinghausen

Mike Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herzogswall 24, Recklinghausen

Praxis Mike Korte Zahnarzt

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt Andere

Ein Arzt der sich die nötige Zeit nimmt, alles verständlich zu erklären und mit Ruhe auf die Patienten eingeht ! Kronen sitzen von Anfang an perfekt, selbst eine Wurzelbehandlung ist völlig schmerzfrei ….. Toller Arzt …

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Korte in der Praxis und habe immer nur positive Erfahrungen mit ihm und seiner Zahnarzthelferin gemacht. Ich fahre immer noch zu ihm, obwohl ich mittlerweile fast 50km weit weg wohne. Auf ihn kann man sich verlassen und Angst haben braucht man nicht!

Seit Jahren die Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun hier Patientin und habe bisher nicht ein einziges Mal Angst oder Schmerzen empfinden müssen vor oder während der Behandlung. Ganz im Gegenteil, ich habe auch nach den Behandlungen nicht ein einziges Mal Schmerzmedikamente benötigt.
Herr Korte arbeitet sorgfältig und nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung über geplante Behandlungen. Ich bin sehr sehr zufrieden darüber, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt

Mir wurden 8 Zähne gezogen und sofort die Prothese eingesetzt. Ich brauchte nicht eine Schmerztablette und bin am nächsten Tag Steak essen gegangen.

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt

Der erste Zahnarzt mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.

Freundlich, aufgeschlossen, beratend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt

Was ich an Herrn Korte und seiner MA so sehr schätze:

Ein Zahnarzt mit Empathie, Gefühl und Sachverstand!
Nicht umsonst konsultiere ich immer wieder Herrn Mike Korte, obwohl ich schon seit vielen Jahren in einer anderen, weiter entfernten Stadt lebe.
Herr Korte nimmt sich die Zeit und spricht vor der Behandlung alles umfangreich durch.
Bei der Behandlung zeigt er sehr viel Achtsamkeit auf den Patienten.
Er hat eine beruhigende und sichere Arte; er hat sehr viel Empathie und Verständnis für persönliche Bedenken der Patienten.
Seine Assistentin ist ebenfalls sehr aufmerksam, zuvorkommend bei Terminabsprachen und geht sehr gut auf den Patienten ein.

Fachkompetenz und den Umgang mit einer Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mike Korte Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt auf dem neusten Stand der Technik und des Wissens. Digitales Röntgen, Intraorale Kamara und meine Vollkeramikkrone habe ich in 2 1/2 Std. bekommen.
Inlay hat sogar nur 1 Std. gedauert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen