Praxis

Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde
Erhardigasse 13, Regensburg

Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zu meiner ersten Routineuntersuchung nach sehr langer Zeit wieder mal bei der Augenärztin. Das Personal war freundlich und Frau Fuchs-Koelwel ebenso. Sie hat mich im Rahmen dieser Untersuchung auf alles Wichtige hingewiesen und meine Fragen nett und kompetent beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir war alles bestens. Freundliches Personal, keinerlei Wartezeit, kompetente und auskunftsfreudige Ärztin, wirklich nichts zu meckern.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

hat mein komplexes Augenleiden sehr gut uns schnell in Griff bekommen. Die Abläufe in der Praxis sind optimal organisiert. Frau Dr. Fuchs beindruckt mit einer technischen Ausstattung die ich nur von Kliniken kenne. Vielen Dank

sehr kompetent!!! freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Morgens beim Aufstehen bekam ich auf einem Auge einen stechenden Schmerz und bekam dadurch eine verschwommene Sicht. Leider wollte mich man innerhalb 5 min mit einer Brille abspeisen ohne auf meine Beschwerden einzugehen und auch auf meine ausdrücklichen Hinweise dass es nicht sein kann von heute auf morgen eine verschwommene Sicht mit einem Schmerz zu bekommen eine Brille das lösen würde. Bei einer bisherigen Sehstärke von 100% kann diese nicht von einem Tag auf den nächsten auf 20% fallen wie sie mir diagnostiziert hätte.
Beim Beusch des nächsten Augenarztes war diesem im Mikroskop sofort klar, dass meine Hornhaut einen kleinen Riss hatte und das alles verursacht hatte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen, keine Ursachenforschung, wollte nur Brille verschreiben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Fuchs-Koelwel ist kompetent, einfühlsam und die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe!
Nachdem ein Arzt aus Regensburg meinen grünen Star nicht erkannte und ich aus Verzweiflung und auf Anraten einer Kollegin zu ihr kam, hat sie mir sofort eine ganz genaue Diagnose erstellt und mich sehr einfühlsam behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und habe absolutes Vertrauen. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Beste Augenärztin Bayerns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin Frau Dr. Fuchs-Koelwel ist fachlich gut und war bei unseren ca. 6-7 Praxisbesuchen (innerhalb 2 Jahren) auch immer sehr nett und vor allem kinderfreundlich.
Der Ablauf in der Praxis sowie die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt von Anfang an jedoch sehr zu wünschen übrig. Obwohl wir mit unseren 2, mittlerweile 3 Kindern immer grundsätzlich überpünktlich (15-30min vor Termin) erscheinen, hatten wir immer sehr lange Wartezeiten (ab dem Zeitpunkt des eigentlichen Termins).
Jeder der mehrere Kleinkinder hat, weiß was es für einen logistischen Aufwand bedeutet, die Kinder alle rechtzeitig fertigzumachen, alle Sachen zu packen und die Kinder bei Laune zu halten. Wir sind der Meinung es gebietet der Anstand zumindest etwas Freundlichkeit zurückzuerhalten. Auch sollte die Wartezeit nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Mit ein bisschen besserer Praxisorganisation und etwas mehr Engagement wäre das bestimmt möglich.
Aus diesen Gründen haben wir uns nun für eine andere Augenärztin entschieden.

Ärztin fachlich gut, Helferinnen unfreudlich, Praxisablauf schlecht organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Ausgesprochen gute Beratung und einwandfreie Diagnose. Praxispersonal freundlich und schnell. Ruhige Atmosphäre, keine Hektik. Praxisenterieur könnte Auffrischung und Modernisierung gebrauchen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Note 6. Hat schlecht gelasert und Löcher in der Netzhsut nicht erkannt. Hilfloses agieren

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Fuchs-Koelwel ist für mich eine absolut kompetente Ärztin, Sie ist immer freundlich, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Vorallem ist sie sehr genau und geht auf alle Fragen des Patienten ein. Kurz man hat nicht das Gefühl zur Drängung auf den nächsten Patienten.Leider ist das heute sehr häuft der Fall

Dr. Fuchs-Koelwel sehr grosses Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Barbara Fuchs-Koelwel Fachärztin für Augenheilkunde

Keine lange Wartezeit und sehr nette Arzthelferinnen. Frau Dr. Fuchs-Koelwel ist sehr nett und gibt einem das Gefühl sich alle Zeit der Welt zu nehmen, um einen so gut es geht zu behandeln und dafür zu sorgen, dass keine Fragen mehr offen bleiben.

Sehr kompetente und nette Ärztin die sich Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen