Im Gewerbepark C 15, Regensburg

Dr. med. Gerhard Horner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Horner?

Standort: AugenAllianz-Zentren NO-Bayern Dr.med. Gerhard Horner Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Heute war ich wegen einer Irritation am rechten Auge ohne Termin dort. Trotzdem kam ich zügig dran. Dr. Horner strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er erklärt alles, was er macht sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

Top-Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diesen Arzt und Praxis nur empfehlen. Jeder Patient ist hier
gut aufgehoben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent, Wartezeit in der Praxis angemessen.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, menschlich und fachlich. Tolles team!

Kompetent, angenehm, gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging zu Hrn. Dr. Horner weil ich mit meinem vorherigen Augenarzt nicht mehr zufrieden war.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Hr. Dr. Horner hat sich Zeit genommen, mich zu beraten und alles gut erklärt. Die lange Wartezeit auf einen Termin ist nicht so schön, aber das ist ja fast überall so. Für mich hat sich das Warten gelohnt, ich bin zufrieden und werde definitiv wieder hingehen.

Kompetent, freundlich, erklärt alles gut, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 Anruf und gleich ein Termin am nächsten Tag, wobei mir das Menschliche noch wichtiger war: Ich fühlte mich von Anfang an willkommen: Nach nur ein paar Minuten Wartezeit wurde bei mir gleich ein Augentest gemacht und dabei alles ausführlich erklärt, keine Frage von mir war zu viel! Echt nettes Team (noch ungenervt, wie selten!) und Dr Horner hat mich gut und sachlich aufgeklärt - ohne Abfertigung trotz des eingeschobenen Termins! So sollte eine Arztpraxis sein: ein Lächeln und Zeit für Patienten! freu*

eine lächelnde Praxis mit kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren schon Patient bei Dr. Horner.
Sowohl Dr. Horner als auch seine stets freundlichen Mitarbeiterinnen nehmen sich für Beratung und Behandlung viel Zeit.
Die Organisation meiner Operation verlief reibungslos und wurde genauestens durchgeplant, so dass ich mich um nichts mehr kümmern musste und gut vorbereitet zur OP gehen konnte.

Kompetente und stets freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die informationen durch die arzthelferin im vorzimmer waren mangelhaft.
notwendige weitere termine wurden nicht mit mir abgesprochern, sondern auf einem zettelchen im kuvert angeordnet

Vorzimmerdamen wenig kompetent und nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ohne Termin aufgrund einer akuten Entzündung nach kurzem Warten direkt dran gekommen.

Absolut positiver Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die artzhelferin total unfreundlich ,zi kindern absolut nicht nett kein verständnis nix diese helferin sollte man rausschmeißen wer sowas einstellt gehört die linzenz entzogen also wirklich nie wieder gehe ich da hin voralem mit kindern nicht den diese praxis ist kinderunfreundlich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Dr. Horner kann ich nur Gutes sagen, bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, sehr zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert