Preuschwitzer Str. 101, Bayreuth

Prof. Dr. med. Jürgen Dolderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Preuschwitzer Str. 101, Bayreuth

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Dolderer?

1 Bewertung

Standort: Prof. Dr. med. Jürgen H. Dolderer, Klinikum Bayreuth GmbH, Klinik f.Plastische, Rekonstruktiv Ästhetische und Handchirurgie, Univ. Medizincampus Oberfranken Andere

Im vergangenen Jahr ließ ich mir an beiden Brüsten eine Kapselfibrose entfernen. Ich hatte große Bedenken vor dem Eingriff und schob diese Entscheidung schon lange raus.
Dr. Dolderer, Dr. Hamid Al-Sudani und Dr. Kotsikopoulos haben mich sehr gut und ausführlich beraten und gaben mir ein sicheres Gefühl. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an die Ärzte wenden.
Die OP lief sehr gut. Auch nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut, Dr. Kotsikopoulos sah jeden Tag nach mir und nahm sich Zeit für alle meine Anliegen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin einfach begeistert und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.