Praxis Dr.med. Christina Zauner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sudetendeutsche Str. 1 b, Reinhausen , Regensburg

Christina Zauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christina Zauner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund meines Umzugs nach Regensburg musste ich auch meine Frauenärztin wechseln.
Dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Ich habe mich vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis sehr wohl gefühlt. Sowohl Sprechstundenhilfen als auch die Ärztin selbst waren sehr freundlich und haben sich ausreichend Zeit genommen.
Die Wartezeit war kurz. Auf Diskretion wird stark geachtet.

kompetente u. äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin,auch das Team ist sehr nett. War bei beiden Schwangerschaften dort und rundum zufrieden. Sehr Empfehlenswert.Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Zauner in der Praxis. Sie ist sehr pragmatisch und kompetent, dabei immer nett und sympathisch. Ebenso ihr Praxisteam. Ich habe vollstes Vertrauen und werde ihr als Patientin weiterhin erhalten bleiben.

Frau Dr. Zauner ist einer sehr nette, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Für Fragen ist sie immer offen und beantwortet sie stets freundlich und mit großem Wissen.
Wartezeiten sind sehr kurz. Auf Termine muss man etwas länger warten, ist aber definitiv vertretbar.

Frau Zauner kann gut zuhören und gibt der Patientin das Gefühl, mit ihrem Anliegen ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich Zeit, schafft eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Termine werden eingehalten Und die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen. Wenn es einmal erforderlich sein sollte, erhält man auch einen Termin ohne die übliche Wartezeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es gibt keinen Grund etwas zu beanstanden.

kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach meinem Umzug nach Regensburg auf der Suche nach einer Frauenärztin und habe mich anhand der Website und des Fotos :-) für Frau Dr. Zauner entschieden. Die Terminvereinbarung für den Ersttermin dauerte recht lange, das ist aber m. E. bei FAs normal. Normale Termine bekommt man laut Aussage der Arzthelferin innerhalb von 3-4 Wochen. Das Praxisteam ist super nett und freundlich, ich musste keine 5 Min. warten (und das obwohl ich selbst etwas spät dran war!) und Frau Dr. Zauner ist extrem einfühlsam und kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Tolle Praxis - tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zauner ist stets freundlich und zudem soweit ich es beurteilen kann auch sehr kompetent!!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf Ängste und Sorgen ein!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Arzthelferinnen auch sehr freundlich!

Daumen hoch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 8 Jahren (auch während der Schwangerschaft) bei Frau Zauner und sehr zufrieden. Vor allem in der neuen Praxis geht es sehr ruhig und freundlich zu. Frau Zauner nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein.
Auch das Team ist äußerst freundlich.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die flexible und strukturierte Versorgung bei einem Notfall

In dieser Praxis fühle ich mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

liebenswürdige, nette und nur zur empfehlende Ärztin!!!

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben