Praxis Dr.med. Birgit Münch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herrichstr. 29, Regensburg

Dr. med. Birgit Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Münch?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Münch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr gute Ärztin! Sie nimmt sich die Zeit für die Patientinnen und sorgt sich um ihr Wohlergehen. Fr. Dr. Münch hat mich während meiner Schwangerschaft behandelt und ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen!

Herbst 2018 (vor Pandemie) Meine Bitte um Krebsvorsorge, wegen 2 Brustkrebserkrankungen m Mutter, wurde von der Ärztin abgelehnt, abgetan mit "nicht wichtig, jetzt erst das aktuelle Problem.. " Bin trotzdem - in Eigeninitiative- zum Ultraschall/Radiologie, Diagnose: Brustkrebs, aggressiver Tumor! Völlig fahrlässig, verantwortungslos. Augen auf bei der Arztwahl!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 8 Jahren bei Frau Dr. Münch und immer zufrieden.
Sie ist kompetent, hat viel Erfahrung, hilft weiter und ist wirklich sehr nett. Sie hat auch meine komplizierte Schwangerschaft bestmöglich betreut und war immer für mich da. Auch die Schwestern sind allesamt sehr nett.

Vorbildlich ist, dass man immer einen Termin bekommt, wenn man Probleme hat, auch wenn man vielleicht etwas warten muss, aber woanders bekommt man erst gar keinen Termin! Auch sonst ist die Wartezeit gering.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Münch hat sich immer genug Zeit für mich genommen, ich konnte auch anrufen und nachfragen. Ich mag ihre ruhige und stets freundliche Art. Bin seit 15 Jahren bei ihr und sehr zufrieden!

prima Ärztin, ruhig und gelassen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Münch hat meine zweite Schwangerschaft behandlet während welche ich die Blutungen bekommen habe. Mir war eine 15 Tage Progesteron Therapie verschrieben und danach habe ich wieder angefangen zu bluten und bin sofort zum Ärztin gegangen wo mir ein Fehlgeburt diagnostiziert war. Ich habe das Gefühl dass Dr. Münch hat sich nicht genug um mich gekümmert, hat sich nicht genug Zeit genommen, und ich denke ich sollte die Progesteron Thearpie länger als15 Tage bekommen haben wenn es schon klar war dass ich die Progesteron Mangel hatte!

Nicht vertraunswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Frau Dr. Münch ist eine freundliche, besonnene Ärztin, die sich auch Zeit für Detailfragen nimmt. Ich mag ihre ruhige Art und fühle mich gut behandelt und beraten.

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2 Jahre lang bei dieser Ärztin - Routineuntersuchungen nach Schema F gelingen ihr. Wobei es an Freundlichkeit eher mangelte. Als ich dann mal eine Blasenentzündung hatte, musste ich im eiskalten Behandlungszimmer unten rum frei 20 min warten. Als sie das Zimmer betrat würde ich als zimperlich abgestempelt, weil ich mich mit meinem Mantel zugedeckt hatte. Nein danke. Nie wieder.

Profilneurotikerin ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei der Ärztin und war bisher zufrieden. Hatte zwar immer das Gefühl, dass man nicht alles ausführlich erklärt bekommt bzw. viele Fachbegriffe um die Ohren geschmissen bekommt. Als ich dann ein paar Tage nach meiner Routine Vorsorge Untersuchung einen Brief erhalten habe, von wegen ich hätte XY (auch wieder nur Fachbegriffe) und ich solle doch bitte ins Krankenhaus, ist mir erstmal der Kinnladen runtergefallen. Nachdem ich in der Praxis angerufen habe mit Bitte um Erklärung wurde ich mit einer 1 minütigen Erklärung abgespeißt. Nachdem ich meine Befunde gegoogelt habe bin ich erstmal in Panik ausgebrochen, da ich ja von der Ärztin auch nicht mehr erfahren habe.

ich habe das gefühl sie mag mich nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, die gut informiert, aber gerade bei Spätgebärenden nicht alle Zusatzuntersuchungen als ein Muss ansieht. Schaut genau, was jede Frau braucht. Gute Menschenkenntnis durch viele Berufsjahre. Nimmt sich Zeit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und war immer zufrieden. Routineuntersuchungen und die Betreuung während drei Schwangerschaften war immer top.

Seit 20 Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben