Dr. med. Margarethe Dragon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 16, Regensburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Maximilianstr. 16, Regensburg

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Maximilianstr. 16, Regensburg

Nehmen Sie bitte den Nachmittagstermin am Montag oder am Donnerstag.

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über mich, Dr. med. Margarethe Dragon, und meine Tätigkeit als Fraue...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Dragon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Dragon ist eine exzellente Ärztin und ich bin sehr froh, dass in ihrer Praxis die Femilift-Behandlung angeboten wird. Da es sich hier leider immer noch um ein Tabuthema handelt und ich überzeugt bin, dass sehr viele Frauen darunter leiden, möchte ich hier meine positiven Erfahrungen teilen. Schon nach der ersten Behandlung könnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Meine Scheidentrockenheit hat abgenommen und zum Geschlechtsverkehr muss ich nicht mehr so oft Gleitmittel nutzen und selbst mein ständiger Harndrang hat sich verbessert. Da ich heute meine zweite Behandlung hatte, hoffe ich jetzt auf eine weitere Besserung. Es war absolut schmerzfrei und auch nach der Behandlung hatte ich keine Probleme
Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Dragon und bin sehr froh mich für Femilift entschieden zu haben. Schon jetzt hat sich meine Lebensqualität um einiges verbessert.

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Dragon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Frau dr Dragon ist eine exzellente Ärztin die sich zu jeder Tages und Nachtzeit um ihre Patienten bei sämtlichen Rückfragen und bedenken kümmert. Alle fragen wurden umgehend beantwortet! Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. 10/10

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Dragon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Ich schreibe normal keine Bewertungen. Aber da ich seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Dragon bin, sie mich unter anderem auch in meinen Schwangerschaften betreut hat und ich mich stets sehr gut bei ihr aufgehoben fühle, möchte ich diese Erfahrung gerne teilen.
Egal mit welchen Sorgen oder Nöten man zu ihr kommt, sie hat immer ein offenes Ohr und arbeitet absolut Lösungsorientiert. Auch außerhalb der normalen Sprechzeiten kümmert sie sich um das Wohl ihrer Patienten. So kann es sein, dass man spät abends noch einen Anruf bekommt um die Laborbefunde zu besprechen oder weil man sich auf die Rückrufliste setzen hat lassen.
Sie ist stets freundlich, einfühlsam, engagiert und äußerst kompetent.
Ich habe selten so eine tolle Ärztin erlebt.
Auch ihr junges Team macht einen mega guten Job.
Macht weiter so!!!

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Dragon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schamlippenverkleinerung

Frau Dr. Dragon ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Ärztin! Bereits im Beratungsgespräch konnte Sie durch Ihre professionelle und offene Art überzeugen. Auch in der Zeit nach der Operation fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und beraten! Es war die beste Entscheidung, eine solche OP von Frau Dr. Dragon durchführen zu lassen!

Termin auf jameda.de gebucht

Beste Frauenärztin! Frau Dr. Dragon hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Ihr Team leistet großartige Arbeit. Ich wohne jetzt ca. 1,5 Stunden von ihr entfernt und bleibe trotzdem bei ihr in Behandlung, den Weg nehme ich hier gerne auf mich.
Herzlichen Dank! Sie & Ihr Team sind toll!

Sehr einfühlsame und nette Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Dragon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Intimchirurgie (Beratung)

Nach der langjährigen Suche nach einer für „mich“ passenden Ärztin, bin ich nun endlich bei Fr. Dr. Dragon angekommen. Die damalige Online-Terminvereinbarung war für mich sehr passend, da ich die Praxis mit dem Wunsch nach einer Labioplastik Online kontaktierten konnte. Nach schneller Terminvergabe war ich schon beim ersten Beratungsgespräch und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben!
Fr. Dr. Dragon erklärte mir alle möglichen Vorgehensweisen von A-Z ausführlich, kompetent und äußerst humorvoll. Wie nach den ersten Beratungsgesprächen mit Fr. Dr. Dragon schon erwartet, ist auch das Ergebnis absolut bombastisch geworden, schlussendlich die beste Entscheidung die ich je treffen konnte.
Auch zur normalen Vorsorge werde ich hier bleiben, da einfach alles 100% passt. Die Ärztin inklusive Praxisteam würde ich persönlich als sehr kompetent und äußerst herzlich beschreiben!

In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei Fr. Dr. Dragon und dem gesamten Praxisteam!
Liebe Grüße

Ich war heute wegen akuten Beschwerden bei Frau Dr. Dragon. Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich relativ schnell dran, und wie immer nahm sich Frau Dr. Dragon viel Zeit, um mich zu untersuchen und hinsichtlich meiner Beschwerden zu beraten. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt! Auch das Praxisteam war super lieb und sogar zum Scherzen aufgelegt, obwohl es in der Praxis nach den Feiertagen zuging wie im Taubenschlag und die Damen sicherlich keine freie Minute hatten. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Dragon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Das gesamte Team (MFA‘s und Ärztinnen) sind immer freundlich, engagiert, empathisch und organisiert.
Ich habe seit Jahren nur positive Erfahrungen gemacht und fühle mich ernst genommen und wunderbar betreut!

Frau Der.Dragon, fide iich Beste im Regensburg
Sie ist. Sehr professionell auf seine Job& Netttt