Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn es um eine Wiedervorstellung zur Dreimonatsspritze geht. Sollten Sie bisher anders verhütet haben oder die Spritze noch nicht bekommen haben, machen Sie bitte erst einen Termin zur Empfängnisverhütungsberatung aus.

BITTE AUFMERKSAM LESEN!
Liebe Patientinnen,
dies ist ein Termin in unserer Dysplasiesprechstunde, wenn Sie einen auffälligen Abstrich hatten. Bitte bringen Sie zum Termin mit:
- Ihre Versichertenkarte
- Vorbefunde (falls vorhanden)
- Patienten- und Anmeldebogen (ausgefüllt)
Bitte planen Sie eine Anwesenheitszeit ca. 60 Minuten ein.

Vielen Dank.

Ihre Dyplasiepsrechstunde Regensburg
Berg und Kolleg*innen

Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn eine Schwangerschaft vorliegt und Sie nun zur regelmäßigen Kontrolle einen Termin ausmachen möchten.

Liebe Patientinnen,
wählen sie diese Terminart, wenn ärztlich angeordnet wird, dass Sie sich innerhalb kurzer Zeit wieder vorstellen sollen, z.B. zur Zykluskontrolle, Blutentnahme, etc.
Dieser Termin in unserer Praxis dient dazu, dass die Ärztin Sie erneut untersucht, um Ihren Heilungsverlauf zu überwachen, Testergebnisse zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Gesundheit gut verläuft.

Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn sie Schmerzen oder AKUTE Probleme haben. Dazu gehören unter anderem starke Blutungen vor allem außerhalb der Regelblutung, Beschwerden in der Schwangerschaft, Entzündungen, Schmerzen, etc.
Wenn Sie bekannte Beschwerden haben, die einer Kontrolle bedürfen, wählen Sie bitte die Terminart `WIEDERVORSTELLUNG`.

Sehr geehrte Patientinnen,
dieser Termin betrifft die Einlage einer Spirale (IUP/IUD). Eine vorherige Kontrolle und Beratung sind erforderlich, ohne die keine Einlage der Spirale erfolgen kann.

Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Sehr geehrte Patientinnen, dieser Termin ist für diejenigen Patientinnen, bei denen wir eine Spirale eingesetzt haben und die ERSTMALS nach der Einlage zur Kontrolle kommen müssen

BITTE AUFMERKSAM LESEN!
- Ihre Versichertenkarte
- Vorbefunde (falls vorhanden)
- Patienten- und Anmeldebogen (ausgefüllt)
Bitte planen Sie eine Anwesenheitszeit ca. 60 Minuten ein.

Vielen Dank.

Ihre Dyplasiepsrechstunde Regensburg
Berg und Kolleg*innen

Sehr geehrte Patientin,

dieser Termin gilt nur für die Kontrolle nach der Operation. Sie müssen einen Arztbrief und eine Überweisung vorlegen, ansonsten kann dieser Termin nicht stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn Sie die Vorsorge zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs wahrnehmen wollen. Diese Vorsorge wird bei unter 35-Jährigen einmal im Jahr, bei über 35-Jährigen einmal alle drei Jahre gemacht.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Tonja Laubereau, und unsere Praxis Dr. Pietschmann ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Tonja Laubereau, am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – ...

Das Team der Praxis Dr. Pietschmann MVZ in Regensburg ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen verschie...

Warum zu mir?

Gynäkologisch sind Sie bei uns in besten Händen: Wir beraten und behandeln Sie professionell und sensibel in allen Belangen. Es ist uns wichtig, dass ...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein Team aus Gynäkolog*innen mit der Schwerpunktexpertise in der Zytologie und Dysplasie. Durch die zeitgleiche Befundung der Abstriche und d...

Sonstige Informationen über mich

Die Prävention und eine detaillierte Aufklärung über HPV und Krebsvorstufen bedürfen Zeit und Vertrauen. Wir nehmen uns diese Zeit. Durch unsere allge...

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Akademische Ausbildung

• Studium: LMU München
  • Weiterbildung in den Frauenkliniken München Harlaching und Caritas-Krankenhaus St. Josef, Regensburg

Berufserfahrung

• seit 2009 Ärztin für Zytologie und Dysplasie, MVZ Dr. Pietschmann
  • seit 2022 stellv. ärztliche Leitung MVZ Dr. Pietschmann

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr, sehr freundliche und bemühte Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ebenso freundliches Praxispersonal und keine Wartezeit. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Krebsvorsorge

Die beste Frauenärztin !!!
Danke für alles ! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Mutterschaftsvorsorge

Ich bin schon seit 6 Jahren Patientin bei Fr.Dr.Laubereau und bin immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist einfühlsam und hört sich die Beschwerden an.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Die Frau Dr. Laubereau ist sehr nett, professionell, nimmt immer genug Zeit und erklärt jedes Detail, so dass sich man immer gut besorgt fühlt.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Tolle, empathische Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt!

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Wiedervorstellung

Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nach dem einchecken nicht lange warten bis ich dran war. Sehr sehr nette und einfühlsame Ärztin.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Verhütungsberatung

Frau Laubereau ist eine sehr nette Frauenärztin, die sich Zeit nimmt alles ausführlich zu erklären.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Freundliches Team und Ärztin.
Weiterzuempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden!
Kann Frau Lauberau nur weiterempfehlen :)