Dr. med. Bettina Hierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Hierl?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung war über die gesamte Zeit hinweg sehr gut. Ich habe mich in sachkundigen Händen gefühlt - von der Anamnese, über die Aufklärung bis zur Diagnose und Erklärung über die Behandlungsmethode. Ich würde die freundliche Dermatologin jedem(r) Patienten(in) uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, vertrauenserweckend und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Ich kam mit einem hartnäckigen Hautausschlag im Gesicht zu Frau Dr. Hierl. Sie nahm sich Zeit für die Anamnese und diagnostizierte dann die richtige Erkrankung. Die von ihr verordneten Salben und Therapien halfen schon nach einer Woche! Ich war so erleichtert, endlich Heilung zu erfahren. Frau Dr. Hierl hat mich im persönlichen Gespräch ernst genommen und dann die richtigen Entscheidungen getroffen. Das ist für mich ärztliche Krankenbehandlung auf medizinisch und menschlich höchstem Niveau! Ihrem aufmerksamen Blick entging auch ein anderes Wehwehchen nicht, das ich schon lange mit mir rumtrage. Auch hier konnte Frau Dr. Hierl mir helfen. Ich bin so zufrieden, endlich eine kompetente und freundliche Hautärztin in Regensburg gefunden zu haben!

Spitzenleistung: medizinisch und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Beratung war top und auf meine Fragen wurde intensiv eingegangen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle professionelle Abhilfe mit gezieltem Laserbeschuss

Herrvorragende vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Man wird sehr individuell beraten und hat nicht das Gefühl nur irgendeine Nummer zu sein.
Fachliches Wissen in Kombination mit Menschlichkeit, wie bei Frau Dr. Hierl, findet man nicht überall. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hierl behandelte mich kompetent, nahm sich Zeit und ging auf alle meine Fragen detailliert ein.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Auf den Termin habe ich 3 Monate gewartet und war in 5 Minuten fertig. Ich durfte nicht einmal mein zweites Anliegen aussprechen, da wurde bereits die Patientenakte geschlossen und man hörte mir nicht mehr richtig zu.
Es wird einfach Cortison verschrieben ohne erst einmal nach der wirklichen Ursache zu suchen.
Nur den Brand löschen hilft aber gerade bei Hautproblemen nicht!
Leider war dies bereits 3x der Fall. Schon traurig, wie schnell man abgefertigt wird!

Sehr schnelle Abfertigung und Ursachenforschung nicht vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

nachdem ich bereits viele Hautärzte kennenlernen durfte, kann ich sagen dass Fr Dr Hierl im Raum Regensburg bislang für mich die Beste ist. Sehr kompetent, freundlich, geduldig!
Im Vergleich zu vielen anderen Kollegen macht sie z.B. Hautkrebsscreening sehr genau und gründlich und informiert gründlich den Patienten. Auch ihr Personal ist äußerst nett und zuvorkommend!

Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Terminvergabe erfolgt auch innerhalb von 3 bis 4 Wochen und ich hatte bislang auch immer Glück mit den Wartezeiten - nie länger als 15 Minuten.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Beste Hautärztin in Regensburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Freundlich und kompetent wurde mir weitergeholfen. Ich wurde sehr ernst genommen und fühlte mich die ganze Zeit in guten Händen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Lediglich die Wartezeit auf einen Termin erlaube ich mir negativ anzukreiden.

Guten Gewissens kann man sich hier behandeln lassen, wenn man ca. 3-4 Wochen auf einen Termin warten kann.

Freundlich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hierl ist eine sehr gute und kompetente Hautärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit und klärt ausführlich auf. Hautkrebsscreening sehr gründlich - Daumen nach oben! Sie ist offen für alternative Heilmethoden und hört auch zu. Sehr zu empfehlen!!!!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben