Praxis

Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Adolf-Schmetzer-Str. 11-13, Regensburg

Dr. med. Jochen Manz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

134 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Herr Jochen Manz bietet eine tolle Behandlung an, mit sehr guten Erklärungen bezüglich der Probleme.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Erstklassige Praxis - erfahrener Arzt - tolles Team

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Super kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Moderne Praxis! Bin froh dort Patientin zu sein. VG S. Schwimmbeck


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Bin sehr froh, dass ich Herrn Manz
Kennen gelernt habe. Es geht voll auf meine Probleme ein und wir finden immer einen Weg, dass es mir besser geht.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Manz in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Herr Dr. Manz ist ein äußerst kompetenter Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst nimmt. Das gut geschulte, ausgesprochen freundliche Praxisteam ist ebenso hervorzuheben.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Seit vielen Jahren in Vorsorge -Check-Behandlung, immer sehr zufrieden


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich bin wegen Diabethes in Behandlung. Das ganze Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminerinnerung per Mail ist eine sehr gute Einrichtung. Die Praxis wird soweit möglich papierlos geführt (Einsatz von Tablets - Scannern) und wirkt enorm modern. Die Ergebnisse werden ausführlich besprochen. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patient gut aufgehoben.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr.MANZ als Diabetespatientin und
bin gut eingestellt mit meinem Diabetes ,Dr MANZ und sein Praxisteam sind immer freundlich und zuvorkommend !
Auch wenn’s mal etwas länger dauert,passiert ja in jeder Praxis mal !


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Die fachliche Kompetenz ist sehr überzeugend. Ausführliche Fragen zum Krankheitsverlauf werden ernst genommen und es wird nach gemeinsamen Lösungen gesucht. Bei jedem Besuch wird die Medikation aktualisiert, und Veränderungen werden erläutert. Pharmazeutische Entwicklungen, z.B. bei der Behandlung von Diabetes, werden eingehend erklärt und haben bei mir zu einem sehr guten Behandlungserfolg geführt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, auch das Personal ist sehr am Patienten interessiert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Manz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ein kompetenter und netter Arzt.Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten! Mit seiner Behandlung war ich stets sehr zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen