Dr. med. Margarita Rothdauscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarita Rothdauscher?

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher Andere

Die Ärztin ist ganz gut was hier schief läuft ist die Verwaltung. Telefontermine werden gar nicht eingehalten. Die Stammdaten werden nicht ordentlich erfasst. Eine adäquate Behandlung ist somit nicht gegeben. Und wenn man sich dann gegenüber dem medizinischem Personal über diese Dinge äußert wird man nur belogen und ignoriert.

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher Andere

Eine sehr warmherzig, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt, beantwortet alle Fragen. Ich fühlte mich mich gut aufgehoben und verstanden. Eindeutige Diagnose durch gründliche Untersuchung. Schade das es nicht mehr solche Ärztinnen/ Ärzte mehr gibt. Ich kann Sie nur empfehlen. Das Team war auch zuvorkommend. Terminvergabe dauerte nicht allzu lange. Wartezeit war auch in Ordnung.

Hallo,
Ich hin jetzt seit knapp 2 1/2 bei Frau Dr. Rotdauscher in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Eine so nette und fachkompetente Frau. Sie ist sehr bemüht um ihr Patienten, sehr menschlich. Da fühlt man sich super aufgehoben. Kann Frau Dr. Rotdauscher nur empfehlen.
Vielen Dank an der Stelle
Lg

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher

Betreuung durch Ärztin ist optimal. Einige organisatorische Dinge in der Praxis verbesserungswürdig, z. B. kein E-Mail. Telefonische Erreichbartkeit teilweise schlecht.

Hervorragende Fachkenntnisse und sehr viel Erfahrung. Topp. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher

Bei Frau Dr. Rothdauscher fühl ich mich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, untersucht genau und weiß auch, wann Sie Jemand an den Facharzt weiterleiten muss. Und vor allem blickt Sie diagnostisch über den Tellerrand. Ich kann Sie nur nur wärmstens empfehlen.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher

Ich bin total begeistert von der Ärztin, die mir im Vorfeld empfohlen wurde. Da würde ich auch 2 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen .
Schade dass ich nicht mehr Ärzte dieser Sorte gibt.
Diese Bewertung bezieht sich nur auf Frau Dr Rothdauscher.
Eine kurze Begegnung mit Herrn Dr Rothdauscher war eher unfreundlich.

Super kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher

Frau Rothdauscher nimmt sich Zeit hört sehr gut zu und geht auf die Probleme ein sie forscht nach und findet was andere nicht gefunden haben. Eine klare Empfehlung, die ich auch anderen schon gegeben habe. Ich fühle mich sehr gut behandelt und hoffe dass sie noch lange praktiziert.

Sehr nette und kompetente Rheumatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Rothdauscher und Margarita Rothdauscher

Ich kann Fr. Rothdauscher nur empfehlen!
Sie war die einzige Ärztin, die das Rheuma sofort anhand von MRT Bildern erkannt hat (war davor schon bei 7 verschiedenen Ärzten & einen OP-Termin vereinbart). Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam & erklärt alles genau und ist auch bei anderen gesundheitlichen Problemen für einen da. Und klärt diese auch ab & nimmt einen Ernst. Wartezeit war bisher immer ganz in Ordnung, maximal 30 Minuten.

Eine Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team !!!
Schnelle Terminvergabe und sehr nette und Kompetente Ärztin !!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

War erst vor kurzen in dieser Praxis und muss euch mitteilen das ich euch diese Ärtze nicht weiterempfehlen kann. Kam mit einen Befund wo es darum ging eine Krankheit bei diesen Facharzt abklären zulassen. Aber dieser schloss diese Krankheit bei mir gleich ohne Untersuchung aus. Leider hat sich diese Krankheit aber jetzt durch einen anderen Facharzt trotzdem bestätigt. Der Arzt lässt einen nicht mal ausreden wenn man versucht seine Beschwerden aufzuzählen. Desweiteren ist man schon unten durch wenn man Raucher und ein Sportmuffel ist. Mir wurde auch Blut abgenommen aber um diese Werte im Nachgang zu besprechen gab es keinen persönlichen Termin. Nur eine telefonische Sprechstunde die nur eine halbe Stunde ist. Und man gefühlt 50 mal anrufen muss bis wann mal durchkommt.

Nicht empfehlendswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert