Dr. med. Markus Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Reuter?

Standort: Praxis Dres. Reuter u.w. Praxis Dr.med. Markus Reuter Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Super freundlich..sehr effektiv. .Klasse eingespielt. Das läuft wie ein Uhrwerk..und trotzdem zugewandt.. und wohlwollend. Vielen Dank

Über die Empfehlung von Dr. Peter Eibl bin ich zu Dr. Reuter gekommen. Ich bekam am gleichen Tag noch einen Termin was natürlich toll war. Das Team war sehr bemüht und stehts im Einsatz um alles für die Patienten zu koordinieren und das ist wirklich nicht ohne, weil eine Menge los war. Die Besprechnung/Behandlung bei Dr Reuter war sehr kompetent und aufschlussreich und zielführend für eine gute Therapiestrategie. Das Praxisteam empfinde ich als sehr nett, kompetent mit Eigenverantwortung und ein gutes Zusammenspiel der Damen untereinander. Beim zweiten Besuch wurde ich gleich mit Namen an der Rezeption begrüßt, was natürlich einen tollen Eindruck machte. Auf Terminwünsche versuchen sie einzugehen, so, dass es für den Patienten auch gut passt. Mit kleinen Wartezeiten zwischen den Behandlungen muss natürlich gerechnet werden, aber die Damen bemühen sich sehr damit es in einem guten Verhältnis bleibt und für alle passt. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben und bin dankbar, dass wir solche Ärzte mit so einem Team bei uns haben.

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Reuter gelangt und wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich in den vergangenen Jahren viele Ärzte besucht habe, mit denen ich zwar nette Gespräche hatte, die mir aber immer nur dasselbe gesagt haben, hat Herr Reuter als Einziger genau hingeschaut und sich die Mühe gemacht, mein Krankheitsbild korrekt einzuordnen. Ich bin unfassbar dankbar, dass er sich die Mühe gemacht hat nach der genauen Ursache meiner Beschwerden zu forschen. Heute geht es mir dank der nun passenden Behandlung endlich so gut, dass ich im Alltag zurechtkomme. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass Herr Dr. Reuter ehrlich ist und keine falschen Hoffnungen macht, was für mich persönlich sehr wichtig ist, um einem ärztlichen Rat zu vertrauen.

Erfahrener Arzt, der genau hinschaut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reuter, bleibt immer sehr Ruhig, sein hervorragendes medizinisches Wissen hat mir vermutlich viel Leid erspart. Seine Aussprache und Mitteilungen sind sehr gut verständlich und aufschlussreich. Er geht tief mit dem Patienten auf die Krankheit ein, gute Beratung und Behandlung bis zur Genesung, sowie die Anschließende Weiterbetreuung ist selbstverständlich. Ich war nun jahrelang in dieser Praxis bestens aufgehoben und merke erst seit 2020, da sind meine Frau und ich nach Mecklenburg Vorpommern in die Nähe der Ostsee gezogen, wie gut unsere Ärzte und ihre Tims in Bayern, auch mit der sehr guten Praxisausstattung sind!

Sehr gute Praxis mit einem hervorragendem Tim! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reuter ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.Ich wurde über meine Erkrankun und die notwendige Behandlung ausführlich aufgeklärt.
Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlichl.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, trat einschüchternd auf, kurzangebunden und war unfreundlich. Die jedes Mal durchgeführte Lungenfunktionsmessung wurde nicht wirklich kommuniziert oder auf Nachfrage erklärt. Eine Besserung trat mit der Therapie leider nicht ein, ich wurde vertröstet und sollte abwarten. Bei meinem letzten Besuch hat mich Dr. Reuter wegen einer Antwort ausgelacht. Ich war sehr enttäuscht.

Leider nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes und kompetentes Gespräch mit Herrn Dr. Reuter.
Man fühlt sich aufgehoben.
Praxisteam ebenfalls sehr nett, und kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang.
Ich wurde ohne lange Wartezeiten durch eine mehrere Stufen umfassende Untersuchungsreihe geschleust. Das ganze Team war stets sehr freundlich und komeptent.
Vorbesprechung mit dem Arzt Schlussbesprechung alles sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetentes Team - Schnelle umfassende Terminabwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Arztgespräch (Ersttermin) hat keine 5 Minuten gedauert. Ich wurde weder über mögliche Ursachen, noch Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und 'soll in einem halben Jahr nochmal kommen'. Damit man wieder neu abrechnen kann, oder wie?

Werde dringend nach einem anderen Arzt suchen, hier wird man nicht gut behandelt.

Fließbandabfertigung und halbherzige Anamnese • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen bronchialen Problemen und der vergeblichen Suche nach ärztlicher Hilfe kam ich auf Empfehlung eines Leidensgenossen in die Praxis von Dr.Markus Reuter in der Paracelsusstr. in Regensburg. Die verschriebenen Medikamente befreiten mich in kürzester Zeit von meinen Plagen.
Ich fühle mich wie ein Glückspilz.

"Odyssee" beendet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben