Praxis

Dr. med. Martin Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Koller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy Andere

Die Wartezeit bei einem Termin ist sehr lange. Obwohl ich alle Unterlagen abgegeben hatte, war der Empfang beim Arzt sehr unfreundlich, ich wurde sehr barsch gefragt, warum ich überhaupt hier bin. Nach meiner Antwort schaute er erst die Überweisung durch meinen Hausarzt an und bemerkte die Beigefügten Unterlagen. Seine Auskunft hierzu war, dass er damit nichts anfangen kann, weil sie nicht von einem Spezialisten sien!
Das Ergebnis werde ich noch von einem anderen Arzt bestätigen lassen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Jedes Mal wenn ich bei Dr. Koller war habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, vereinbart auch immer Nachfolgetermine um den Fortschritt zu überprüfen und sicherzustellen. Es ist außerdem recht angenehm bei ihm in Behandlung zu gehen. Immer sehr persönlich und freundlich. Ich kann ihn als Arzt sehr empfehlen.

Ein Arzt zu dem man fast gerne geht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Einmal und nie wieder! Sehr unfreundlich, ich solle mich bei meiner Darstellung der Schmerzen kurz fassen weil der Herr Doktor noch viel zu tun hat... Das musste ich mir sagen lassen. Sowas geht gar nicht!
Reine Massenabferrtigung ohne Persönlichkeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Umfassende Untersuchung, Herr Dr. Koller nimmt sich Zeit und erläutert verständlich, trotz voller Praxis. Das Praxisteam und auch Herr Dr. Koller ist sehr freundlich und zuvorkommend, trotz erheblichem Stress. Der Befundbericht über meine Behandlung, war ein paar Tage später schon bei meinem überweisenden Arzt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! :-)

kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Guter Zuhörer. Nach dem Auswerten von den internen Tests hat er sich nochmal mit mir unterhalten, hat nichts negatives entdeckt und mich dann ziemlich schnell loswerden wollen. Meine Symptome nach wie vor gegenwärtig.

kompetenter Arzt der viele Fragen stellt. Beim ersten Besuch Tests beauftragt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Dr. Koller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und die Diagnose wird einen ausführlich erklärt. Super Arzt, nur weiter zu empfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Durch das schnelle handeln des Arztes wurde mein Leben gerettet
Schnelles Handeln gründlich freundlich genau
Trotz der vielen Patienten fühlt man sich gut aufgehoben und freundlich behandelt
vor allem ernst genommen was mir bei meinen Arzt fehlte und nicht vorhanden war und ich noch Glück hatte mich von mir aus in andere Hände zu begeben

Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, sehr gründliche Untersuchungen.

Sehr umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Gespräch wird auf Augenhöhe geführt. Dr. Koller hat sich sehr viel Zeit genommen, interessiert zugehört und nachgefragt, verschiedene Optionen aufgezeigt und diese mit mir besprochen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nicht mitbestimmen zu können, bzw. dass auf meine Meinung nichts gegeben wird.
Gehe seit ich denken kann, nur ungern zum Arzt-aus Enttäuschung über die herkömmliche Verfahrensweise. Wären alle Ärzte wie Hr. Dr. Koller, würde sich das sofort ändern.

Was für ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Pahnke Martin Koller Rolf Suchy

Habe seit längerem Probleme mit der Lunge. Bisher hatte sich keiner für das Problem Zeit nehmen wollen/können.
Bei der Praxis wurde ich sofort dran genommen ohne längere Wartezeiten. Dr. Koller erklärte mir alles sehr ausführlich, führte mehrere Untersuchugen durch und besprach mit mir das weitere Vorgehen. Ich finde diesen Arzt sehr empfehlenswert, da er sich Zeit nimmt und alles sorgfältig durchbespricht. Da fahre ich gerne den langen Weg in die Praxis.
Das Personal ist auch sehr zuvorkommend und nett.

Sehr netter Azt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen