Dr. med. Werner Jarass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska Andere

Herr Dr. Jarass hat mein Hautproblem sofort erkannt und mich kompetent und gut dazu beraten. Eine Biopsie, die in der Praxis durchgeführt wurde, erbrachte die Bestätigung. Die daraufhin verschriebene Salbe hat auch sofort geholfen und schon nach einigen Tagen hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Wartezeiten in der Praxis blieben bislang immer in einem angenehmen Rahmen und das ganze Team ist stets freundlich. Kurzum: Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska Andere

Wegen Laserbehandlung direkt meinen Termin bekommen. Im Termin meine Haut untersucht und einige Stelle entdeckt, die Zeitnah mit Erfolg behandelt worden sind. Ich war in der Zeit vom Januar bis März in Behandlung und kann nur positive Erfahrungen über die Praxis teilen.
Weiter so!!!!!

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Kenne Herrn Dr. Jarras schon seit vielen Jahren als ich noch Privatpatient war. Damals war ich immer sehr zufrieden mit ihm. Er untersuchte gründlich und nahm sich Zeit. Seitdem ich wieder Kassenpatient bin empfand ich ihn bei meinen letzten Besuchen als oberflächlich in den Untersuchungen und er nahm sich kaum Zeit für den Patienten. Er schlug mir bei jedem Besuch sogenannte kostenpflichtige IGEL-Leistungen vor und wirkte auf mich sehr ruppig, wenn ich diese abgelehnt habe.
Werde nie wieder einen Termin bei ihm vereinbaren und habe inzwischen zu einer sehr kompetenten, freundlichen und gründlich untersuchenden Kollegin gewechselt die keine Unterschiede zw. Privatpatienten und Kassenpatienten macht..

Habe meinen Dermatologen gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Sehr kompetenter und symphatischer Hautarzt. Für die gut gelungene Behandlung (Entfernung) einer Xantbelasma von Dr. Jarass mit Team sage ich herzlichen Dank. Einfach ein tolles Team. Wartezeit war nicht lange. Kann ich nur empfehlen.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Freundliches und kompetentes Personal
Die Wartezeit betrug ca 30 min was bei Fachärzten üblich ist.
Es wurde auch über Alternativen einer Behandlung aufgeklärt.

Beurteilung Arzt und Praxis allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich war das erste Mal in der Praxis als Notfall. Hätte daher damit gerechnet, schon am Telefon abgewimmelt zu werden. Das Gegenteil war der Fall, die Arzthelferin war schon am Telefon sehr nett, meinte, ich dürfte sofort kommen. Habe mit sehr langer Wartezeit gerechnet, auch das war nicht der Fall. Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Behandlung war gut, die Ärztin hat mein Problem ernst genommen. Der folgende Termin wurde sofort zeitnah vereinbart.Ich bin begeistert.

Freundlich, schnell, trotz Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

1 Behandlung mit Termin habe 2Stunden im Wartebereich gewartet trotz Termin. Patienten ohne Termin Kannen vor mir dran oder mit dem Termin nach mir, vor mir. Das sehr oft vorkommt.
Ärzte haben einen wie am Laufband behandelt,

2 Behandlung anderer Tag auf Hinweis das ich noch einen Termin hab wurde berücksichtigt und ging schnell. Ich habe nur gebeten meine „zwei Melanom „wie immer anzuschauen, sie wollten gleich einen „ganz Körper Check der 35€ kostet“ Hallo gehts noch! Frechheit.

Werde nicht mehr kommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Wegen der großen Erfahrung, sind augenscheinliche Sachverhalte schnell abgklärt. Daher werden lange Beurteilungsprozesse vermieden. Die Wartezeit war völlig im Rahmen, was auf eine gute Organisation der Praxis schließen läßt.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich bin immer wieder wegen verschiedener Hautgeschichten (Warzen, Ausschlag, Allergietest) in der Praxis und sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, er ist kompetent und hat mir bislang immer gut geholfen.

Sehr guter und kompetenter Dermatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich lasse mich hier gegen Pollen sensibilisieren und bin mit Dr. Jarass sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben