Dr. med. Renate Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit ca. 10 Jahren bei Fr. Dr. Eichhorn.
3 Kinder. Alle gehen gern zu ihr.
Sie ist eine super Ärztin und immer für ihre Patienten da. Ich konnte bisher immer alle Probleme mit ihr besprechen.
Natürlich wartet man mal länger ohne Termin aber bisher durften wir immer kommen und sie nimmt sich auch immer Zeit fragen zu beantworten.
Ich verstehe nicht was manche Eltern erwarten. Bei manchen untersuchen z.B. Abstrich muss man die Kinder halt eben festhalten. Die Kinder halten sich eben nicht immer still. Lieber Festhalten als dass das Kind bei der untersuchen verletzt wird…
Ich persönlich mag auch die direkte Art von Fr. Dr. Eichhorn. Sie sagt einem wie es ist.
Sie ist einfach noch eine Ärztin und nicht nur jemand der seine Quote erfüllt und dann Feierabend macht.
Ich bin absolut begeistert und hoffe dass sie noch lange weitermacht.
Vielen Dank

Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter einmal wegen einem Problem und jetzt für die Jugenduntersuchung weil sie mir von unserem Hausarzt empfohlen wurde. Wir waren pünktlich zu unserem Termin und mussten auch nicht lange warten. Die Mädels waren sehr nett und aufmerksam. Von Fr. Dr. Eichhorn bin ich begeistert, sie hat nicht nur mich beraten sondern auch meine Tochter ernstgenommen und ist sehr einfühlsam auf sie eingegangen. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen! Vielen Dank dafür! Wir können die Praxis nur weiterempfehlen !!!

Tolle Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit fast 3 Jahren bei Frau Dr. Eichhorn und sind bis jetzt immer sehr zufrieden. Wenn man als Notfall dazwischen geschoben wird kann es durchaus schon mal zu Wartezeiten kommen. Aber dafür durften wir bisher auch immer "sofort" kommen. Fr. Doktor ist sehr direkt, was ich aber auch schätze. Es bringt niemandem was, wenn man "verhätschelt" wird und dem Kind dadurch nicht richtig geholfen wird.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit 6 Jahren besuchen wir die Praxis der Frau Doktor Eichhorn und sind sehr zufrieden. Sie kennt den Umgang mit Kindern und sogar meine Tochter, die normalerweise Angst vor Ärzten hat, freut sich auf jeden Besuch der Praxis. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind angemessen (in der Regel ca. 10 Minuten, sonst wird einem Bescheid gesagt). Die Kompetenz und jahrelange Erfahrung der Frau Doktor ist auch lobenswert. Da sind wir in sicheren Händen!

Alles in einem - freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr freundlich und kümmerte sich gut um uns. Das ist auch leider schon alles. Die Arzthelferinnen waren eher unfreundlich und die absolute Frechheit war, dass wir einen Termin um 12.00 Uhr hatten und drei weitere Mütter ebenfalls! Dazu mussten wir fast zwei Stunden warten. Das geht absolut nicht!

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 17 Jahren Betreuung danke ich Ihnen ganz herzlich für die fachliche und menschliche, hervorragende Behandlung. Das ganze Team war immer kompetent, freundlich und hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Ich habe und werde Sie immer weiter empfehlen.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eichhorn kennt mein Kind seit Geburt ( nun 12 Jahre) und ich habe mich immer bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört zu, gibt kompetente Tipps und hat uns immer schnell und unkomplizieret geholfen. Dabei gehe ich nur mit dem Kind zum Arzt, wenn es wirklich nötig ist und nicht gleich bei jeder laufenden Nase.
Ich habe die negativen Bewertungen gelesen und frage mich, mit welchen Erwartungen manche Menschen zu einem Dienstleister gehen. Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen und Wartezeiten in Kauf nehmen. Kompetenz und Vetrtrauen gehen bei mir vor Schnelligkeit.
Auch mir wurde mal längere Wartezeit angekündigt, wir konnten uns aber auf eine neue Zeit eine Stunde später einigen und mein Kind und ich gingen zum Bäcker. Das ist für mich kompetente flexible anpassungsfähige Organisation.
Schade, dass ich zu alt bin, zu dieser Ärztin würde ich auch als Erwachsener gehen.
Weiter so.

Kompetent - freundlich - geduldig - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so zufrieden mit Frau Eichhorn und ihrem gesamten Team. Sie ist eine wunderbare,hilfsbereite Ärztin.
Sie steht jedem zur Seite wenn man unsicher ist oder es Probleme gibt. Sie gibt sogar ihre Private Nummer heraus und man kann sie jederzeit anrufen. Wieviele Ärzte/innen bieten sowas an.
Ich vertraue ihr und dem gesamten Team in allen Bereichen und schätze ihre direkte, ehrliche, kompetente Art sehr. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin hatten wir heute mit unserer Tochter- 4 Monate alt - 2 1/2 Stunden Wartezeit für 30 Sekunden Impfung . Unfreundlich kam die Ärztin herein, keinerlei Nettigkeit zum Baby, impfte und ging. So etwas unmögliches . Ich bin echt entsetzt.

Unmögliche Wartezeit, unfreundlich . Da hilft die ganze Kompetenz nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn (3 Jahre) hatte seid längerer Zeit sehr starken Husten, besonders bei Anstrengung. Wir haben viele Ärzte aufgesucht und außer Antibiotika zu nehmen wurde uns leider nicht geholfen. Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe den weiten Weg von Erding nach Regensburg auf mich genommen. Ich kann nur sagen das es sich mehr als gelohnt hat! Von Anfang bis Ende war alles super und mehr als zufriedenstellend! Vielen Dank!!!!

Sehr freundliche Ärztin, immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben