Gold-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Friesenecker

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Regensburg, Passau 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Friesenecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 13, Regensburg

Dr.-Emil-Brichta-Str. 5, Passau

überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Hübner Joachim Friesenecker Koord Smolka u.w.

Prüfeninger Str. 86, Regensburg

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. MKG-Chirurgie

Bahnhofstr. 13, Regensburg

Dr.-Emil-Brichta-Str. 5, Passau

Prüfeninger Str. 86, Regensburg

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. MKG-Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie die MKG-Praxis Regensburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahre...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Mund- ...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin in Mainz und Würzburg
  • Stabsarzt der Bundeswehr in Würzburg
  • 1991 bis 1995 Facharztausbildung an der Uniklinik Regensburg

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Tobias Nitsche Joachim Friesenecker und Koord Smolka u.w.

War sowohl aufgrund einer Wurzelspitzenresektion als auch zur Extraktion zweier Weisheitszähne dort und bin absolut zufrieden! Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Friesenacker ist ein guter Zahnarzt, der auch mit der Angst des Patienten gut umgehen kann.
Bin doch nun sehr froh das er mein behandelnder Arzt war, denn eine so tolle Reaktion hätte ich nicht erwartet. Danke dafür

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung zum ziehen derWeisheitszähne. Die Praxis ist sauber und modern. Die Arzthelferinnen machte einen genervten Eindruck. Nach einem Röntgen folgte das Gespräch mit dem Arzt Dieser sagt mir dass alle 4 Zähne raus müssen, sagte mir schnell die Möglichkeiten und ratterte die Komplikationen runter. Danach verließ er den Raum mit dem Satz: "Machen Sie dann einen Termin aus". Keinerlei Aufklärung warum die Zähne raus müssen, zum Fragen stellen war garkeine Zeit.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein total kompetenter Arzt, den ich immer weiter empfehlen kann.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewahren von Dankbarkeit besteht darin, daß ich für alles, was ich Gutes empfangen habe, Bestnoten vergebe. Ich erhielt nicht nur kurzfristig einen ambulanten OP-Termin, sondern wurde auch gut behandelt.

Ein Arzt, der Heilen als seine Aufgabe sieht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert