Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie
Hemauerstr. 1, Regensburg

Dr. med. Stefan Legal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Legal ist ein sehr freundlicher Arzt. Mit seiner ruhigen Art hat man ein sehr wohlbehagendes Gefühl. Mir wurden Weisheitszähne entnommen. Die ruhige Art hat mir die Ängste genommen und ich war entspannter!! Seine Aufklärung war sehr gut. Bei weiteren Fragen hat er sich immer Zeit genommen.
Ich kann Dr. Legal nur weiterempfehlen !!!!!

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Legal ist ein sehr ruhiger und sachlicher Arzt. Er hat mich hervorragend über meine geplante Behandlung aufgeklärt. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Gesichtsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Vielen Dank für perfekt organisierte Abläufe mit kurzen Wartezeiten und stets freundliches Personal, sowie höchst kompetente Beratung, Aufklärung und Behandlung. Dr. Legal geht ausführlich und freundlich auf alle Fragen ein, weckt realistische Erwartungen und operiert mit angenehmer Atmosphäre und ruhiger Stimmung. Auch eine zusätzlich notwendige, ungeplante Kontrolle konnte kurzfristig und ohne nennenswerte Wartezeit erfolgen.
Rundum zufrieden, nochmals vielen Dank!

Weisheitszahn-OP - selbst Arzt und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt und hätte mir diesen Eingriff am Liebsten unter Narkose machen lassen. Es war aber wichtig, dass er bald stattfindet....also ohne. Herr Doktor Legal hat mir alles erklärt und hat dann aber auch flott losgelegt. Das war für mich genau richtig. Als ich kurz Schmerzen hatte, hat er nachgespritzt und ab da habe ich nichts gespürt.
Sehr gute Stimmung unter den Angestellten. Ich bin so dankbar!

Zahn gezogen und Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr Legal ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt und klärt vorher gut auf. Meine Tochter hatte 2 unterschiedliche, äußerst schwierige Zahnoperationen. Beide Operationen hat er exzellent ausgeführt. Die Nachversorgung war sehr gut und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Team ist äußerst nett und zuvorkommend!
Man kann Dr. Legal nur weiterempfehlen!!!!

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Sowohl vom Arzt als auch von den sonstigen Angestellten.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Legal hat sich für mich genügend Zeit genommen, um mich anzuhören, mir ausführlich zu erläutern was und wie er in meiner operations eingriff angehen wird. Er ist er zuvorkommend eingeschlossen sein super nettes Team. Es wird sich um einen gekümmert ohne aufdringlich zu sein, sehr nettes Team und Arzt. Und eine saubere, weiße, dekorierte Praxis. Vielen lieben dank nochmal an Dr. Legal+Team für diese wohlfühl athmosphäre. Bei so einem Team und Arzt, geht man gerne zum Arzt :D

Sehr Netter MKG Arzt+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach einer Überweisung meines Hausarztes bekam ich umgehend einen Termin bei Herrn Dr. Legal. Nach ausführlicher Erklärung des mir bevorstehenden Eingriffs machten wir einen Termin dafür aus. Auch diesen bekam ich ohne lange Wartezeit. Dr. Legal war sehr einfühlsam und überaus höflich und auch sein Team ist sehr zuvorkommend! Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr sauber und in weiß gehalten. Dr. Legal würde jederzeit wieder meine erste Wahl sein!

Ein toller MKG-Chirurg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Nimmt sich für einen zeit. Musste mir einen zahn ziehen lassen, wurde von meiner zahnärztin zum Dr.legal überwiesen. Bin begeistert, bin Angstpatientin und mir wurde die Angst schnell genommen. Schade das Dr.legal kein normaler Zahnarzt ist, würde sofort wechseln. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt was passieren wird.

Super Kieferorhopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Legal Facharzt für MKG-Chirurgie

Ausgezeichnet , könnte Arzt auf alle Fälle weiter empfehlen. Alles stimmte. Er hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen

Guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert