Dr. med. Helmut Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Roding Abt. Neurochirurgie
Arnulfstr. 1, Roding

Sind Sie Dr. med. Helmut Bartsch?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Ich wurde vor einem Jahr an der HWS operiert. Nachdem ich bereits eine Teillähmung des rechten Armes hätte, riet mir Dr. Bartsch zu einer OP. Es ist alles super verlaufen und ich bin heute beschwerdefrei und völlig ohne Einschränkungen. Vielen herzlichen Dank, Dr. Bartsch!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Für alte Menschen (bin Ü80) kann ich die Praxis nicht empfehlen. Man fühlt sich schnell abgefertigt und nicht als Mensch wahrgenommen, der dem Arzt Vertrauen schenkt. Nach 2-maligen grüßen meinerseits, keine Begrüßung durch den Arzt. Ich bekam eine Spritze in den Rücken ohne Betäubung, die sehr schmerzhaft war. Ich musste trotz der Schmerzen gleich wieder runter von der Liege und in ein anderes Zimmer den Gang entlang "humpeln". Dort sollte ich auf eine andere Liege steigen. In dem Raum sind für alte Menschen keinerlei Hilfsmittel, wie ein Stuhl oder ein Schemel, vorhanden um alleine auf die Liege zu kommen. Man fühlt sich sehr hilflos (in dem Alter in unserer Gesellschaft leider an der Tagesordnung) und eher wie eine Ware als ein Mensch. Ein Schuhlöffel wäre auch hilfreich, nachdem wir Alten uns nicht mehr so bücken können, erst recht nicht nach so einer schmerzhaften Spritze. Fachlich sicher in Ordnung, aber menchlich enttäuschend. Die Helferinnen an der Anmeldung sind aber sehr nett und bemüht.

Kundenfreundlichkeit unbefriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Richtige Fachmann kann es nur weiterempfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Meiner Meinung nach einer der Besten Ärzte auf diesem Gebiet. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Von 7 besuchten Ärzten war er derjenige der die richtige Diagnose stellte und auch behandelte. Vielen Dank dafür.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit hält sich in Grenzen

Trotz Termin langes warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Am 11.07.2018 wurde ich von Dr. Bartsch in der LWS gespritzt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt viele Jahre mit Schmerzen gelebt und bin des öffteren mit Gehhilfen "gelaufen".Ich hatte während der Behandlung und seit der dieser Behandlung keine Probleme mehr. Ich bin 3 Tage nach der Behandlung in Urlaub gefahren und habe jeden Tag eine Bergwanderung gemacht.
Ich danke Herrn Dr.Bartstch für diese Leistung ganz besonders.

Hervorragende Behandlung von Herrn Dr.Bartsch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Habe mich vor meiner HWS OP gut aufgehoben gefühlt . Nach der OP muss ich sagen ,es war die beste Entscheidung
mich in diese Hände zu begeben.

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

ist auf meine beschwerden eingegangen und sofort die behandlung eingeleitet.hat man auch nicht immer.leider sind die wartezeiten unterirdisch.trotz termin!! jedesmal fast eine stunde.das geht gar nicht,auch patienten haben ein zeitmanagement.

netter arzt,wirkt etwas abwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Ich habe wegen einem seitlichen Bandscheibenaustritt ,mit wahnsinnigen Schmerzen bis ins untere Bein, die für mich relativ weite Anreise nicht gescheut, da ich kurzfristig Termin Ende Mai 2015, innerhalb von 4 Tagen, zum Gespräch über die vorliegende MRT bekam. Ausführliche Unterredung mit Prognose erfolgte. Spritzentherapie an die Nervenwurzel wurde sofort durchgeführt unter CT , in Folge 2.Mal mit Erfolg bis heute .

Vollste Zufriedenheit von Anmeldung bis Genesung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katastrophale Abfertigung
Geht nicht auf die Beschwerden ein
Hat mich ohne jegliche Behandlung/Beratung fortgeschickt obwohl ich wegen meines Bandscheibenvorfalls schmerzen in arm und Schulter beklagt hatte.
Das wäre in meinem alter normal musste ich mir anhören da kann man nichts machen.

unfreundlicher wenig einfühlsamer Arzt wenig zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben