Dr. med. Frank Dusold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Er ist bei der Behandlung fahrig und unkonzentriert, keine Empfehlung.
Trotz medizinischer Stellung als ehem. Oberarzt in Erlangen sind Behandlungsmethoden doch sehr antiquiert.
Die Damen am Empfang sind sehr höflich und zuvorkommend.

arbeitet evtl. auf Ruhestand hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Ich habe sehr große Hoffnung auf Hilfe bei meiner vor 3 Jahren festgestellten Erkrankung ADS in diesen Arzt gesetzt. Herr Dr. Dusold hat den Ruf als absoluter Spezialist in Sachen ADS im erwachsenen Alter. Seine Kompetenz kann ich leider nicht bewerten, da seinerseits keine Beratung zustande kam, er hatte keinerlei Interesse an meinem Krankheitsverlauf. Ich soll mal diese Tabletten nehmen war seine einzige Empfehlung! Na Danke dafür!
Die Arzthelferinnen sind wirklich freundlich und kompetent.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Als es mir so richtig schlecht ging, war Herr Dr. Dusold meine Rettung. Er hat sich sehr um mich gekümmert und war beinah jederzeit für mich erreichbar.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Herrn Dr. Dusold bin ich überaus dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat, meine umfangreiche "Leidensgeschichte" anzuhören, nachzufragen und mir nachvollziehbar die fachärztliche Sicht erläuterte. Stets hatte ich das Gefühl, dass er sich die Zeit nimmt, die notwendig ist, um mir zu helfen. Seine sympathische und empathische Art und Weise ist vorbildlich.

Kompetent, sympathisch, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Erlösende Diagnose nach 10 Jahren Schmerzen und unzähligen Arztterminen!
Ich habe ohne Wartezeit pünktlich meinen Termin bei Dr. Dusold wahrnehmen können. Mit dem Verdacht eines Karpaltunnelsyndroms sollten zur Bestätigung meine Nervenbahnen gemessen werden.
Dies hat Dr. Dusold sehr freundlich und kompetent gemacht.
Leider hat es sich nicht bestätigt. Er hat mir auch erklärt, welche Werte es hätten sein müssen.
Da ich seit 10 Jahren Schmerzen am Finger hatte, die sich immer wieder bis in den Oberarm gezogen haben und dachte, dass es endlich behandelt werden kann, war ich entsprechend enttäuscht, dass meine Schmerzreise nun doch kein Ende hat.
Dr. Dusold hat sich daraufhin sehr viel Zeit mit der weiteren Diagnose genommen und dann einen Glomustumor diagnostiziert, der sich im weiteren Verlauf bestätigt hat und mittlerweile erfolgreich entfernt wurde.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin und wieviel Lebensqualität ich gewonnen habe!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die großartige Behandlung an den weltbesten Diagnostiker!
Auch dem Team am Empfang meinen herzlichen Dank, die sich über die Maßen um die Weiterbehandlung gekümmert haben.
Absolut empfehlenswert und gerne wieder!

Schmerzfrei nach 10 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Meine Erfahrung mit diesem Arzt ist folgendes. Im Gespräch wirkte er auf mich distanziert, desinteressiert und arrogant. Er fragte die Frage ohne meine Antwort zu Ende abzuwarten, als ob ich für die Antwort immer 10 sec zur Verfügungen hätte. Nach 10 Minuten beendete er das Gespräch und verwies mich zur Vorzimmer, um eine Serie von Terminen zu vereinbaren.
Wie fühlte ich mich danach? Unverstanden, nicht zugehört und aus meiner Sicht würden mir die Sprechstunden mit diesem Arzt nichts bringen.

Diesen Arzt soll man aus meiner Sicht meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Ein sehr kompetenter Arzt. Nahm sich ausreichend Zeit und ging auf mich ein. Ich fühlte mich sofort wohl. Seine Vorschläge zur weiteren Behandlung fand ich wirklich gut!

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Dr. Dusold stellte seine Diagnose schnell und sehr kompetent und leitete alle weiteren Behandlungsschritte ohne Umwege ein. Durch die nachfolgende Zeit begleitete er mich freundlich und äußerst vertrauenswürdig.
Es geht mir nach seiner Behandlung sehr viel besser und ich werde meine anstehenden weiteren Termine gerne bei ihm wahrnehmen, ein großes Dankeschön an ihn und an sein engagiertes und nettes Team!

Freundliche und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Bereits am Empfang fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Super freundlichen Empfangskräfte, die einem sofort helfen.
Obwohl die Praxis sehr gut besucht war, wurde sich viel Zeit genommen und ein ausführlicher Behandlungsplan erstellt.

Super Service, kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Dusold und Lukas Kirzinger

Bei meinen häufigen Besuchen in der Praxis durfte ich immer nur hohe Kompetenz und sehr viel Empathie erfahren. Seinem Ruf in Regensburg einer der besten Diagnostiker in Regensburg zu sein wurde er meiner Ansicht nach mehr als gerecht.

Sowohl Beratung als auch Therapie äußerst vertrauensvoll und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert