Allgemein- & Hausärzte

• Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lohner

Dr. med. Manfred Lohner

Paracelsusstr. 2, 93053 Regensburg

Bewertung vom 08.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht empfehlenswert, Wartezeit kann man sich sparen

ich war nach 1,5 Stunden Wartezeit 5 Minuten bei Dr. Lohner. Er hat sich meine Probleme nicht einmal wirklich angehört.Sein Kommentar zu meinem Problem: " gehen Sie eben Ihrem Chef aus dem Weg und…  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.08.2014

Fließband

Patienten werden im 5min Takt durchgeschleust, wie am Fließband. Nimmt sich keine Zeit für eine gründliche Untersuchung. Hat bei mir was Lebensbedrohliches so zunächst übersehen. Verabschiedet…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich inkompenenten ,desintereisert 2 min ab und tschüss

ganz ganz schlechter Arzt wie so viele mir fällt dazu nicht mehr ein Hausarzt schickt mich zum Neurologen/ Psychologen 3 schwere ops hinter mir was mit Sicherheit nicht die letzte war so nicht"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kinderarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

5,2

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider keine Zeit für eine ordentliche Untersuchung

Die Behandlungszeit dauerte nie länger als 4 Minuten.Der Arzt stand während des Gesprächs einfach auf ,überreichte mir das Rezept und der Arzttermin war schlagartig beendet. Gott sei Dank habe…  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hatte kaum Zeit für mich...

War in 5 Minuten wieder draussen obwohl nichts los war in der Praxis! Medikamente in hoher Dosis bekommen, worauf mich die Apothekerin stutzig angesprochen hat (gibt es auch in niedrigen Dosen).…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt; jedoch furchtbar ungeeignete, unfreundliche Sprechstundenhilfe!!

Ich musste mich ber. vor ein paar Jahren leider mit ganz schlimmen Panik- u. Angstattacken rumschlagen. Diese wurden aber Gott sei Dank nach einigen Monaten mit Hilfe von Medikamenten wieder ganz gut.…  Mehr

Gesamtbewertung

4,3
3,2

Zum Thema "Psyche" am 23.10.2014

Akupunktur sehr hilfreich bei Depressionen

Depressionen sind weit verbreitet, laut dem Bundesgesundheitsministerium leiden schätzungsweise 350 Millionen Deutsche unter einer Depression. Die Tendenz ist steigend. Da Antidepressiva ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von Manfred Renner

Zum Thema "Psyche" am 24.10.2014

Ausgebrannt: Boden für eine neue Saat

Immer häufiger findet das Thema Burnout öffentliche Beachtung – zuletzt in einem „GEO kompakt“ – Heft. Auch in meiner Praxis habe ich zunehmend Klienten, die einen Burnout erlitten haben ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2014
von Dr. phil. Claudia Rieck