Stefan Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Wagner?

Standort: medbo MVZ Regensburg Gesundheitszentrum im DEZ Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie

Gut, dass mein Mann mit im Behandlungszimmer war. Das hätte mir sonst keiner geglaubt. Trotz Termin eine Stunde Wartezeit und dann keine Untersuchung außer kurz Reflexe testen. Nach Minuten a
Aussage alles psychisch.. ja genau Herr Wagner. Danke für nichts. Trotz dass es bestätigte Diagnosen aufgrund mitgebrachter MRTs gibt, wird man auf die Psychoschiene geschoben..Hände weg von dieser Praxis. Manche Neurologen haben es wohl selber an den Nerven und bräuchten einen Besuch beim Psychologen.ach ja und auf diesen Termin habe ich 3 Monate warten müssen..Armes Deutschland, es geht stetig bergab..

Eine einzige Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht. (Zu einer vor einiger Zeit geplanten Umstellung der Medikamente verließ ihn jetzt scheinbar wieder der Mut?)
Er zeigt Interesse bei einer freundlichen und engagierten Behandlung.
Einwände lässt er wie scheinbar alle Ärzte nicht gelten. Nachdem ich in den letzten 25 Jahren allerdings schon etliche Neurologen in R kennen lernen durfte, teilweise musste, macht er allerdings bisher den besten Eindruck.

Bisher der beste... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einem Jahr habe ich eine nicht so tolle Bewertung geschrieben. Inzwischen bin ich anderer Meinung. Der Herr Doktor ist ein toller Arzt, der damals einen stressigen Tag hatte.

Herr Dr. Wagner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er macht sich viele Gedanken über die Patienten um auch bei ungewöhnlichen Symptomen den Grund der Erkrankung herauszufinden. Auch Menschlich ist er Spitze. Im Vergleich zu vielen anderen Neurologen ein wirklich tolles Erlebnis.

Excellente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medbo MVZ Cham

Ich war letzte Woche das erste Mal bei diesem Arzt und bin sehr positiv überrascht. Der Arzt ist freundlich, empathisch, informiert sehr gründlich über die Ergebnisse der (sehr ausführlichen!) Untersuchungen, macht Therapievorschläge und fragte am Schluss doch tatsächlich: "Nun sind Sie dran, haben Sie noch Fragen...?" So etwas hört man bei einem Facharzt selten (ich seit Jahren nicht mehr!), denn die haben meist keine Zeit und sind froh, wenn der Patient nichts fragt. Ich habe bei diesem Arzt das gute Gefühl, in kompetenten und freundlichen Händen zu sein.

Nachtrag Oktober: Ich möchte ergänzen, dass auch ein weiterer Besuch bei Herrn Wagner meinen ausserordentlich guten Eindruck bestätigt hat. Dieses Mal war auch die Wartezeit in der Praxis viel kürzer. Darum ändere ich von "3" auf "2"

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Beratung, für den Laien verständlich - rundum top.

Freundlich, locker, aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gründliche Untersuchung und ausführliche Diagnose und Erklärung

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

....sehr schnell vollstes Vertrauen, was ich sonst selten habe, erklärt es bodenständig ....einfach super!

bin Begeistert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für Patienten. Erklärt ausführlich. Bin sehr zufrieden.

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben