Dr. Gorbunov

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Gorbunov
Dr. Gorbunov ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gorbunov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gorbunov zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anton Gorbunov

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Röntgendiagnostik

ARTOS Gemeinschaftspraxis im CANDIS Ärztehaus

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gorbunov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gorbunov.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.06.2016

Er ist kompetent und auch sehr gründlich, dabei auch sehr nett, nimmt sich Zeit

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit in der ARTOS Gemeinschaftspraxis im CANDIS Ärztehaus Regensburg sowie unsere Leistungen zu informieren.
Die ARTOS Gemeinschaftspraxis ist eine Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Handchirurgie und Sportmedizin. Einige der ARTOS-Ärzte sind als D-Ärzte zugelassen für die Behandlung von Arbeits-, Schul- ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Ganzheitliche Konservative Orthopädie
  2. Allgemeine orthopädische Schwerpunkte

Unsere Praxis in Regensburg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Konservative Behandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gorbunov

Bewertung vom 09.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Er ist kompetent und auch sehr gründlich, dabei auch sehr nett, nimmt sich Zeit

Mein rechter Ellenbogen wurde geröntgt, auch wurde mir gesagt, dass ich die Bandage vor allem auch im Alltagsgebrauch im Büro tragen solle. Damit die kleinen Fettgeschwüre, die durch Anstrengung…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent und sehr freundlich

Ich war das erstemal in dieser Praxis und bekam sofort einen Schmerztermin. Dr. Gorbunov war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Ich bleibe auf jedenfall in seiner ärztlichen Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr netter sypmpathischer Arzt, der gerne auch mal einen Scherz macht

Hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte den Eindruck, dass er sich auch wirklich für mein Anliegen interessiert hat."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben

Kann ich nur weiter empfehlen, Personal, Organisation einfach Top"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.07.2013

Innovationen in der Fußchirurgie

Die orthopädische Fußchirurgie ist eine weit in die Vergangenheit zurück reichende operative Disziplin. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die orthopädische Fußchirurgie zu einem Spezialgebiet ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2013
von Prof. Dr. med. Martinus Richter

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 25.06.2016

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Dr. med. Gernot Vogels

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Gernot Vogels interessante ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von Dr. med. Gernot Vogels