Dr. med. Christoph Maluche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Maluche?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Herr Doktor Maluche nahm sich sehr viel Zeit für meine körperlichen Beschwerden, die Diagnose war schnell gefunden und er ging auf meine Fragen ein. Es tut gut, einen Doktor zu finden, der eine komplexe Problematik erkennt ohne dass man viel erklären muss. Danke!

Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Trotz MRT wurde ein Knorpelschaden 2. Grades nicht erkannt und mir wurde empfohlen, die schmerzenden Bewegungen nicht mehr auszuführen. Hätte ich mir keine 2. Meinung eingeholt, wäre wohl der Schaden mit der Zeit um einiges schlimmer geworden. Auch kam mir Herr Dr. Maluche sehr gehetzt vor und hat sich nicht die entsprechende Zeit genommen. Ich werde die Praxis definitiv nicht mehr besuchen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

War zur Axomera Therapie bei Dr. MALUCHE. Chronische Achillessehnenentzündung beidseitig. Vernarbungen und Schwellungen.
Durch die Therapie trat eine enorme Verbesserung ein. Kann wieder längere Zeit schmerzfrei laufen und es gibt Tage da vergesse ich glatt dass da was war.
Davor war gehen nur unter Schmerzen möglich und selbst nachts im Ruhezustand waren die pochenden Schmerzen da. Ich kann die Methode und den Arzt nur weiterempfehlen und mich für eine neue Lebensqualität bedanken.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

... nach Knie-TEP li. durfte Dr. Maluches Nachf. noch max. 3mal 6 KG verordnen, dann nicht mehr. die Facharzt-Praxis hätte sonst d'raufzahlen müssen, ist verständlich. - Abgesehen von 2 HNO-"Baustellen" komm ich mit den 2 Unterarmstützen für m. "Gehwerkzeuge" nicht besonders gut zurecht; wünschte mir sehnlichst eine krankengymnastische Schulung/Muskelaufbau? ... Bin nicht untätig, mache z.B. mit Mia Schmidt im Bay.FS "Fit auch ohne Sport", was allgemein wirkt, ni. aber auf das linke Bein ...
... sobald die Pandemie nachlässt, probier' ich es noch in der Sprechstunde beim Regensburger "Papst der Orthopädie-Heilkunde" Ascher. MfG

komme i.d.Praxis Dres. Ascher gern wieder, wenn d.Pandemie nachlässt (Infekt) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Nach langer Suche nach einem geeigneten Orthopäden bin ich endlich in guten Händen. Dr. Maluche hat genügend Zeit für meine gesundheitlichen Probleme und für eine ordentliche Diagnose und spritzt nicht nur Cortison.

lange Arzt-Suche - top Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich hatte einen Termin bei Dr. Maluche wegen Schmerzzuständen im Rücken, den Hüften und im rechten Knie. Dr. Maluche hat mich ein bisschen hin- und hergebogen und meinte, dass der Rücken, die Hüften und das Knie "zicken". Das war mir klar, denn darum war ich ja gekommen. Er drückte an mir herum und sein Befund war "Verspannungen". Alles klar, das kann man so beurteilen, ohne weiterführende Untersuchungen. Lediglich das Knie wurde mit Ultraschall untersucht und ein CT angeordnet. Weder der Rücken noch die Hüften wurden geröntgt. Als ich noch eine Frage stellen wollte, fuhr mir Dr. Maluche mit den Worten über den Mund, er hätte jetzt keine Zeit mehr, noch Fragen zu beantworten, er hätte noch andere Patienten und betitelte mich mit "gute Frau". Ich war sprachlos, so etwas ist mir noch nie passiert! Hätte ich den Arzt aufgehalten mit vielen Fragen oder sonstigem Gerede, hätte ich noch Verständnis gehabt. Ich sage dazu noch, dass mein Termin um 15:15 Uhr war und ich um 15:45 Uhr schon bei mir zu Hause war! Ich soll aber unbedingt nach dem CT wieder kommen, da er den Befund durchsprechen möchte. Ganz klar, weil er mir zu einer OP raten möchte. Aber Herr Dr. Maluche wird mich nie mehr sehen, sonst müsste ich ja noch ein schlechtes Gewissen haben, weil ich seine wertvolle Zeit verschwende.

Fassungslos... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Der erste Arzt, der mich so enttäuscht hat, dass ich mich entschieden habe, hier eine Bewertung zu verfassen. Schon allein mal abgesehen davon, dass es schon unangenehm genug ist, wenn stets 20 Sprechstundenhilfen im Raum sind oder rein und raus rennen... Fühlte mich nicht ernst genommen und nur so schnell weggeschickt wie es irgendwie ging. Keine Hilfe, kein Verständnis, nur ein bisschen Spott. Ich wünschte, ich hätte meine Zeit statt diesem Termin IRGENDWIE anders verwendet, weil das hat mir den ganzen Tag ruiniert.

Unhöflich und desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Angefangen bei der schnellen Terminfindung über das Gespräch bis zur Diagnose und den Unterlagen per Post Best Service .

Kompetent, aufmerksam, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Nimmt sich die nötige Zeit. Ein gute Untersuchung, ein geschicker Handgriff und es war schon ein wenig besser. Weiter so

Super Arzt für Rückenprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Dr. Maluche nimmt sich ausreichend Zeit für seine Pationenten, Er ist höflich, geduldig und immer auf dem neuesten Stand.

Gut und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben