Dr. med. Markus Stork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Stork?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Dr. Stork nahm sich kaum Zeit, ich musste trotz Termin immer länger warten. Das Praxispersonal wollte mir nur gegen einen Geldbetrag Auskunft zu meiner Krankenakte geben. Ich habe mich vom Arzt überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Auf meine Einwände ging er nicht ein. Meinte ich soll, da ich in meiner Arbeit oft auf dem Boden knien und dabei Schmerzen hatte einfach, dass ich mir eine Rolle unter die Beine klemmen soll. Total unpraktisch und das ohne Untersuchung. Ein MRT oder ähnliches war für ihn keine Option.

Unfreundliches Praxispersonal, Arzt ging nicht auf Nachfragen ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Erstmal war ich positiv überrascht über den zeitnahen Termin!
Die Helferinnen waren sehr freundlich.
Dr. Stork hat sich Zeit genommen, Ruhe ausgestrahlt und mich sehr gut beraten!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und ich wurde immer sehr nett vom gesamten Team und vom Arzt behandelt.
Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Arzt und Team super nett und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Dr Stork hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent und ausführlich beraten. Er hat auch viele Tipps für den Alltag gegeben, um die Schmerzen zu reduzieren oder die Situation zu verbessern. Sehr empfehlenswert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Das Team von Dr. Storck ist sehr freundlich, schon am Telefon,in der Praxis und während der Behandlung.Ich fühle mich immer gut versorgt und willkommen.
Dr.Storck nimmt sich Zeit,erklärt, berät und behandelt mich mit persönlicher Zuwendung. Man spürt zu jeder Zeit seine Erfahrung und sein Können. Ich erfahre durch ihn die beste medizinische und menschliche Betreuung!

Sorgfältige Untersuchung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Zu Herrn Dr. Stork kam ich auf Empfehlung.
Über die Notfallsprechstunde bin ich relativ schnell dran gekommen.
Nach Erklärung meiner schmerzen hat H. Dr. Stork mir gleich sämtliche Behandlungsmethoden aufgezeigt. Wir haben uns dann gegen ein OP entschieden, was ich sehr begrüßt habe und hier nochmal meinen Dank ausdrücken möchte. Habe von vielen Seiten gehört, dass andere Orthopäden gleich mal "das Messer zücken" und operieren.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Herr Dr. Stork, machen Sie weiter so! Danke nochmal

Zum erstmal in Orthopädischer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Unsere Familie ist schon seit Jahren Patient in dieser Arztpraxis. Er ist stets freundlich und beweist ein für`s andere Mal große Fachkenntnis. Konnte bisher in allen Situationen zur vollsten Zufriedenheit helfen.
Nimmt sich die nötige Zeit zur Beratung und aufklärende Beratung.
Sehr nette und hiflsbereite Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, auch kurzfristig.
Sehr empfehlenswerte Ortopädiepraxis

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Seit einem halben Jahr Schmerzen. Vier Wochen krank geschrieben alles bisher versuchte hat nicht geklappt. Alles nochmal verschrieben in stärkeren Dosen. Trotz empfindlichen Magen keine Magenschoner. Ich halte das aus ich sehe stark aus. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch auf Nebenwirkungen der Creme hingewiesen. Ich solle die Kirche im Dorf lassen. Ob ich glaube man würde ein gefährliches Medikament zulassen? Traue ich denen zu. Iberogast! Er diskutiere nicht mit mir. Dann frag nicht

Kennt ihr das wenn jemand so unverschämt ist dass man nicht weiß man sagen soll? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

War schon über einen längeren Zeitraum dort immer wieder in Behandlung, anfangs war ich sehr zufrieden mit diesem Arzt. Hat aber sehr stark nachgelassen, nimmt sich kaum Zeit, geht nicht auf Fragen ein, kaum ist man im Behandlungsraum ist man auch schon wieder draußen. Ich fühlte mich irgendwie nicht verstanden und allein gelassen mit meinen Schmerzen.
Ist definitiv kein Arzt meines Vertrauens mehr.
Wartezeit ist oft sehr lange, trotz Termin.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben