Praxis

Dr. med. Thomas Katzhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Katzhammer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ Andere

Von der ersten Diagnose , Weiterbehandlung über Termine, Anästhesie ,Operation, Schmerzmittel, Organisation in der Praxis bis hin zur Planung der Heilmittel/ Physiotherapie nach der OP usw., top organisiert. Man braucht sich um nichts zu kümmern und hat immer ein gutes Gefühl dort. Operation selbst auch erstklassig
Nur zum Empfehlen . Vielen Dank dafür

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Sehr kompetenter Arzt,zuvorkommend, nimmt sich Zeit für Patienten, Organisation für OP und die Nachbehandlung wirklich top,kann nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt,sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Von Anfang bis Ende ( Diagnose, Termine, Operation, Organisation in der Praxis, Organisation der Heilmittel/Bewegungsapparat nach der OP usw.,..) top organisiert. Die Supraspinatussehne musst bei mir neu angeheftet werden. Meine Vorgabe wieder Handball und Tennis spielen zu können, kann ich nach jetzt knapp einen Jahr als zu 100% erreicht, bewerten. Weder mit Schmerzen oder sonstige Einschränkungen habe ich zu kämpfen. Top Job!

Alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Guter Arzt mit kleinen Schwächen.

Dr.Katzhammer hat mir Hyaloron gespritzt obwohl er mir erklärt hat das keine Arthrose oder dergleichen vorhanden ist ( MRT hat keinen Befund ergeben ).

Für mich unverständlich wenn man kein Arthrose hat.

Da macht man sich so seine Gedanken.

Guter Arzt mit kleinen Schwächen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Trotz MRT und meiner ausführlichen Symptomschilderung hat der Arzt nur einen Teil der Verletzung (Riss in der Rotatorenmanschette) identifiziert. Somit blieb das Hauptproblem (Verletzung eines Nervs) unentdeckt. Noch dazu ist schon wieder ein Riss an der operierten Stelle vorhanden, weil der Anker nicht richtig eingesetzt wurde. Jetzt muss ich mich nach über 3 Jahren nach der OP erneut einer OP unterziehen, weil ich sonst auf die Dauer noch schlimmer schädigen würde. Diesmal aber wird das ein anderer Chirurg übernehmen.

Leider kein zufriedenstellendes OP-Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Von der Beurteilung der Verletzung bis zur Entlassung nach der Operation die volle Punktezahl an Dr. Katzhammer und seinem Team. Mehr geht nicht. Absolut das Beste was ich bisher erfahren durfte. Vielen Dank. Und ich bin sicher, dass ich meinen privaten sportlichen Interessen wieder nachgehen kann.

Perfekter geht’s nicht. Vertraut, freundlich, kompetent. Absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Wollte mir eigentlich nur eine Zweitmeinung holen, war aber sofort von Herrn Dr. Katzhammer überzeugt.
Nicht aufdringlich, kompetent und freundlich.
OP Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen
Auch beim Wiedervorstellungstermin nach 6 Wochen war er sehr freundlich und nahm sich Zeit
Klare Empfehlung

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Erfahren-kompetent-freundlich
Dr. Katzhammer untersucht gründlich, wägt ab, nimmt chronische Erkrankungen mit ins Bild.
Die Anzahl seiner durchgeführten Schulteroperationen sowie sein excellenter Ruf als Schulterspezialist haben mich veranlasst, seine sprechstunde zu besuchen.
Einmal Dr. Katzhammer, immer Dr. Katzhammer.
Der Schulterspezialist in Regensburg!

"der" Schulterspezialist in Regensburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Kalkschulter Op war alles super

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Obwohl Studium in gesamt Orthopädie über ca.6 Jahren vorliegt, wurde mein Problem, bzw. die Ursache meines Leidens in der linken Hüfte nicht erkannt und oberflächlich behandelt. Nicht mal Messungen der Strukturen, die Schmerz ausgelöst hatten, hat statt gefunden.
Was sollte noch über diesen Arzt sagen ??? Durch nicht erkannten Beckenschiefstand und somit verkürzen des Beines hat sich mein Zustand verschlimmert ! Bin sprachlos ! Aber von OP wurde ausreichend geredet !!! Hände weg vom diesen Arzt !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine gute Meinung, bzw. keine gute Bewertung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen