Ulrich Kreuels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Im Gewerbepark C 10, Regensburg

Orthopädie Regensburg MVZ

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Das ganze Personal ist extrem freundlich man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl.
Ich kann Herrn Kreuels nicht genug danken, ich könnte vor Rückenschmerzen kaum noch gehen,dank Herrn Kreuels bin ich nahezu schmerzfrei und kann eine Arbeit wieder richtig ausführen. Vielen Dank Herr Kreuels Sie sind der Beste.

Ein cooler Typ und ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Sehr kompetent und empathisch!
Er hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mir gut und nachvollziehbar erklärt, was die sinnvollsten nächsten Schritte sind. Bei ihm fühle ich mich in guten Händen!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich bekam innerhalb von 3 Stunden einen Termin, wurde feundlichst empfangen und war nach 30 min wieder aus der Praxis und hatte deutlich weniger Schmerzen

Akute Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Meine Rückenschmerzen sind nach einmaliger manueller Behandlung so gut wie weg. Dazu bekam ich Erklärungen über die Ursache der Schmerzen und aufmunternde Worte, wie mit dem Problem künftig umzugehen ist. Herr Dr. Kreuels stellte die Diagnose durch Abtasten und Fragen und verzichtete auf weiterführende Diagnostik. Sehr vertrauenserweckend!

Sehr kompetent, kommunikativ und freundlich - Behandlung überaus erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Nach 2 TEP (Knie & Hüfte li) sind die Beschwerden erträglich; Nach Behandlung durch Hr. Dr. Kreuels war ich (Beginn d. J. 2019) PATIENTIN BEI SEINER VERTRETUNG - ÜBER Hr. Prof. Xxxxx bekam ich 2021 DANN die TEP HÜFTE; klingt vielleicht nicht wie e. Dr.Kreuels-jameda-Bewertung: wegen der zwischenzeitl. "Landung" bei Prof. Xxxxx - hoffe aber, b. e. notwend. MVZ-Termin von Dr. Kreuels wieder gut verarztet zu werden. DANKE U: frdl. Grüße!

seit 2018 ist für m. li. Haxn (=Bein) MVZ Orthopädie R der RettungsAnker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Von der Notaufnahme im Krankenhaus aus ( unzureichende Untersuchung) einen Termin bekommen, nahm sich Zeit, sehr freundlich, kommunikativ - jeder Zeit wieder!

Spontaner Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Vor Jahren lernte ich Dr. Kreuels kennen, als ich für ein sehr schmerzhaftes Rückenproblem Hilfe suchte, dass von den Ärzten davor nicht erkannt wurde. Innerhalb von Minuten stellte er die richtige Diagnose und nach kurzer Zeit war ich endlich wieder schmerzfrei. In den letzten Jahren habe ich ihn immer weiter empfohlen und bekam nur positive Rückmeldungen. Zuletzt war ich in diesem Sommer bei ihm, wieder alles echt klasse. Leider sind wir verzogen und ich muss nun einen Ersatz suchen, schwierig

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Mir hat sehr gut das freundliche Gespräch mit dem Arzt gefallen und die folgende Behandlung war sehr effektiv. Sollte ich wieder Probleme haben, dann werde ich den Arzt wieder aufsuchen.

Ich wurde nach der Untersuchung sehr gut aufgeklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

H. Dr. Kreuels konnte mir bei meinem Wirbelkörperbruch durch chiropraktische Hilfestellungen sehr helfen. Auch die Schmerztherapie zeigte unmittelbar Wirkung, so dass ich nach einer empfohlenen Reha heute wieder meiner Arbeit nachgehen kann. Auch leichter Sport ist schon wieder möglich. Durch seine offene, fachlich fundierte und freundliche Art habe ich zu H. Dr. Kreuels ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickeln können.

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Bei einer vorherigen Untersuchung eines anderen Arztes wurde ich aufgrund eines großen Hämatoms in ein Klinikum überwiesen um dort operiert zu werden. Dies wollte ich jedoch vorher beim Dr. Kreuels bestätigen lassen. Dieser versuchte das Hämatom nach einem erneuten Ultraschall mittels Spritze zu entfernen. Dies funktionierte einwandfrei, so umging ich einer Operation. Ich würde jederzeit wieder sofort die Praxis aufsuchen, um mich beim dr. Kreuels untersuchen zu lassen.