Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt
Paracelsusstr. 1, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll, Regensburg

Dr. med. Peter Eibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt Andere

Eine liebe, langjährie Freundin von mir hat mir Dr. Peter Eibl empfohlen und sie hat nicht zuviel versprochen. Ich hatte am selben Tag noch Termin, was natürlich toll ist und schon beim Empfang waren die Damen sehr nett und zuvorkommend. Keine Wartezeit, kam gleich ins Behandlungszimmer und schon gings los. Dr. Eibl hat mir zugehört, mich untersucht und sehr genau analysiert und das richtige für einen Therapieerfolg ausgewählt. Ich fühle mich in besten Händen und wenn er einen speziellen Facharzt dazu beötigt, dann kümmert sich das Team auch gleich um einen Termin dort. Irgendwie ist man schon gleich etwas gesünder wenn man mit ihm spricht, hab großes Vertrauen in seine Kompetenz, deshalb ist er nun auch mein neuer Hausarzt.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Wir sind seit über zwanzig Jahren Patienten bei Herrn Dr. Peter Eibl und seinem Team.
Herr Dr. Eibl nimmt sich stets Zeit für uns; trotzdem gibt es fast keine Wartezeiten. Wir schätzen seine Erfahrung und seine schnörkellose Art sehr.
Er und sein Praxisteam stehen uns bei allen Themen mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns jederzeit gut und kompetent behandelt.

Seit vielen Jahren kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Ich war bisher drei mal ohne Termin vor Ort (als Kassenpatient) und musste kein einziges mal warten! Schnelle, professionelle und freundliche Behandlung. Ich wünschte das wär bei allen Ärzten so. Falls etwas nicht in seinen Spezial- / Wissensbereich fällt, setzt er sich sofort mit anderen Ärzten in diesem Bereich in Verbindung. Offen und ehrlich kommuniziert. Man fühlt sich top aufgehoben.

Die Praxis von Herrn Eibl hat mir bereits jetzt ca. 10 Stunden wertvolle Lebenszeit (in vorm von nicht vorhandener Wartezeit) geschenkt. Würde ich sofort jedem weiterempfehlen!

Einwandfrei Behandlung OHNE Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Herr Eibl ist ein Arzt wie man sich Ihn vorstellt. Er macht nicht herum, sondern führt eine Diagnose durch und entscheidet wie es weiter geht. Plant sofort Termin mit den Fachärzten wenn die nötig ist. So werden lange Wartezeiten beim Facharzt so gering wie möglich gehalten. Behandlungen durch ihn sind mit höchsten Anspruch auf Genesung abgerundet. Alles im ganzen Betrachtet einfach Super!
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Entertainment im Wartezimmer kann ich nicht beurteilen, so gut wie keine Wartezeit

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Sowohl das Team, als auch Herr Doktor Eibl selbst sind sehr freundlich. Bei dreimaligem Aufsuchen des Arztes zu unterschiedlichen Tageszeiten hatte ich immer praktisch keine Wartezeit. Herr Doktor Eibl schien (als Leihe) eine sehr kompetente Behandlung durchzuführen und nahm sich Zeit für alle Fragen. Auch wurde die Behandlung fortgesetzt und die Wundheilung in regelmäßigen Abständen überprüft, bis sowohl er als auch ich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Schnelle und unkomplizierte Behandlung und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt.
Einer der freundlichsten Menschen die mir je untergekommen sind.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Immer kurze Wartezeiten der Arzt nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen und ist sehr kompetent, wenn nötig wird man schnell an einen Facharzt verwiesen .

Mein Hausarzt und der meiner Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gutes Praxismanagement, freundliche Mitarbeiter,

Herr Dr. Eibl ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles genau erklärt-
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Einwandfreie Behandlung, Beste Blutabnahme ever!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eibl Praktischer Arzt

Dr Eibl ist einer der wenigen Ärzte aus Leidenschaft, solche Ärzte findet man heutzutage leider nur noch selten. Er hat mich heute im Bereitschaftsdienst super freundlich und schnell behandelt, hat mir genau erklärt was ich habe und was ich dagegen machen kann. Er ist ein Engel und ich werde nun auch meine Hausarztpraxis wechseln und mich nur noch bei ihm behandeln lassen.

Ein Engel der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben