Dr. med. Elisabeth Gahleitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Gewerbepark A 2, Regensburg

Im Gewerbepark A 2, Regensburg

Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Ich möchte die Praxis allgemein bewerten, da ich mit mehreren Ärzten zu tun hatte. Hatte innerhalb einer Woche einen Termin für Sonographie wg. einem unklaren Befund meiner Hautärztin. Da auch bei dieser Untersuchung nichts genaueres herauskam sollte ich mir nochmal eine ÜW für eine Kernspintomographie holen und hätte nochmal kommen müssen. Der behandelnde Arzt merkte aber, dass meine Psyche eh schon angeschlagen war und ich durfte gleich im Anschluss in die Röhre (ÜW wurde nachgereicht). Ich war sehr erleichtert und habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Auch alle Helferinnen waren sehr freundlich.

Kompetent und einfühlsam! Schnelle Terminvergabe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxispersonal, spezielle Betreuung bei Röntgen unmöglich, unsensibel, Gekicher von den beiden jungen Damen. Ich fühlte mich wie im Kindergarten, als ich mit nacktem Oberkörper vor den beiden Damen stand (Arzthelferinnen). Ich finde sie sollten das Personal am Gerät austauschen, das kann so nicht sein und war es früher auch nicht! Da man nicht ernstgenommen wird mit der Problematik Krebs.
Ich finde, es würde Personal für die Mammographie hin gehören, das nicht der Patientin Schmerzen zufügt, wenn der Busen beim Röntgen eingeklemmt wird und ich schon frage, ob das sein muss.
Sie drehte mir den Halswirbel mit voller Wucht herum, ich habe schwere Arthrose im Halswirbel und ich sagte: "Jetzt aber bitte Vorsicht mit meinem Halswirbel", aber sofort!

Arzt/Ärztin persönlich nicht kennengelernt, Mammographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bewerte hier die Radiologie insgesammt, da ich in der Radiologischen Praxis zu einem MRT war.
Wurde ohne lange Wartezeit und Termin drangenommen ( hatte starke Schmerzen ) sehr freundliches Personal, jederzeit weiter zu Empfehlen

Die Radiologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin wurde fast auf die Minute eingehalten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Es gibt nichts zu kritisieren.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert