Dr. med. Eike Eichelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Praxis Regenstauf Dr.med. Eike Eichelberg und Katharina Körner-Riffard Andere

Sehr professionelle Vasektomie, könnte es mir nicht besser vorstellen:
- Ausführliches Beratungsgespräch, hier wird sich Zeit genommen
- Kurzfristiger OP-Termin war durch Flexibilität des Teams und Absage eines anderen Patienten möglich
- Unkomplizierte OP, dabei so routiniert und auch noch humoristisch/locker
- Überzeugende OP-Technik, die bisher hält, was sie verspricht
- Klare, schnelle Kommunikation

Sehr kopetente und erfahrene Ärztin. Nimmt sich für den Patienten die Zeit die nötig ist. Sie erklärt sehr ausführlich und detailliert die Behandlung. Absolut vertrauenswürdige und zu empfehlende Ärztin.

Ich wurde in dieser Praxis erstmals für eine andrologische Untersuchung vorstellig und kann die Praxis nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Innerhalb weniger Momente eine Vertrauensbasis zu einem neuen Patienten aufbauen zu können - das ist schon eine Gabe. Dr. Eichelberg hat diese Gabe, die für ihren Berufszweig sicherlich eine mehr als wünschenswerte Eigenschaft darstellt. Ärztin zu sein ist in diesem Fall nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. Hier ist man(n) gut aufgehoben.

Sehr geehrter Patient,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unsere Praxis wohl und gut beraten gefühlt haben. Ihnen alles Gute.

Mittlerweile befinde ich mich ca. 2 Jahre in Behandlung und in der Kontrolle nach einer OP wegen eines Karzinom an der Prostata. Dabei fühle ich mich bei Frau Doktor Eichelberg und ihrem Team bestens aufgehoben. Trotz meiner ursprünglichen Bedenken zu einer Urologin zu gehen, hat sich Dr. Eichelberg mein volles Vertrauen durch medizinische Kompetenz und Einfühlvermögen verdient. Besser kann man(n) sich nicht urologisch versorgt fühlen. DANKE!

Lieber Patient,
Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute.

Sehr freundliche, kompetente und engagierte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

27.06.2022

1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann Frau Dr. Eichelberg nur weiterempfehlen. Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Auch beim Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben. Die Wartezeit ist absolut im Rahmen.Bin jetzt das zweite mal bei Fr.Dr.Eike Eichelberg ganz gute Ärztin. M.f.g Xxxxx

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Ihre E. Eichelberg und Team

Danke nochmal Fr.Dr.Eike Eichelberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Diagnose "eingeschränkte Fruchtbarkeit" hat man als junger gesunder Mann erstmal etwas Panik. Mit diesem sehr unangenehmen Gefühl machte ich einen Termin aus welcher problemlos und schnell online vereinbart werden konnte. Schön war, dass man nicht wie bei vielen anderen Ärzten einen Termin in gefühlt 2 Jahren bekommt, sondern innerhalb der nächsten Woche. Und bei diesem Termin kam die tolle und einfühlsame Art von Fr. Dr. Eichelberg zu tragen. Erleichterung machte sich breit! Danke!!!!!

Sehr einfühlsam und absolut freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztinnen Dres. Eike Eichelberg und Katharina Körner-Riffard sind absolute Koryphäen auf ihrem Gebiet. Sie zeichnen sich durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und Feinfühligkeit aus. Sie gehen intensiv auf die Patienten ein, klären genauestens über die Untersuchungs- und Behandlungsschritte auf und führen die Untersuchung und Behandlung äusserst feinfühlig durch. Durch ihr einfühlsames, freundliches und sympathisches Wesen nehmen sie den Patienten die Angst vor unangenehmen Untersuchungen. Ferner trifft man hier auf eine hervorragende Praxis-Organisation, sodass zeitnahe Termine ohne lange Wartezeiten vergeben werden. Großes Lob gebührt dem gesamten Praxis-Team, das absolut professionell arbeitet und sich in sympathischer und netter Art und Weise immer Zeit für die Fragen und Probleme der Patienten nimmt. Sowohl meine Frau als auch ich selbst können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Wir und das gesamte Team freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ihre Urologische Praxis Regenstauf

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank!

Ich rief spontan bei Frau Dr. Eichelberg an, da ich wegen einer Sache verunsichert war. Ich bekam kurzfristig noch einen Termin, noch bevor sie in Urlaub ging. Frau Dr. Eichelberg war sehr nett, sah sich die Sache an und konnte mich sofort beruhigen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Klasse!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Mein Team und ich freuen uns sehr wenn Sie sich in unserer Praxis gut betreut gefühlt haben.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Azoospermie Diagnose, hat sie bei mir die TESE durchgeführt, alles verlief reibungslos und die Ärztin kümmerte sich auch außerhalb ihrer Sprechzeiten um mich. Kann die Ärztin nur weiter empfehlen!

Dr. med. Eike Eichelberg

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Weiterhin wünsche ich Ihnen gute Besserung.

Sehr nette und kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert