Dr. med. Maria-Luise Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria-Luise Götz?

Standort: Urologie im Gesundheitsforum Prof.Dr.med. Wolfgang Otto Facharzt für Urologie

Ich war zuvor noch nie in dieser Praxis und bekam mit einem akuten Problem sofort am selben Tag einen Termin. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut und vertrauensvoll beraten. Frau Götz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich in die Situation des Patienten hinein versetzen kann. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Sehr nette, kompetente Ärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin war ich nach 3 Stunden!!! immer noch im Wartezimmer, bin dann gegangen, bin berufstätig und habe nicht endlos Zeit. Unzählige Patienten, die alle nach mir eintrafen, wurden in dieser Zeit an mir vorbeigeschleust. Diese Praxis: NIE WIEDER!!!!!! Behandlung vor einigen Monaten war ähnlich katastrophal. Nach jeweils endloser Wartezeit im Wartezimmer und den Behandlungsräumen bekam ich nach Ultraschall nicht mal Papier um das Gel zu entfernen. Der Umgangston und der Umgang mit den Patienten läßt sehr zu wünschen übrig.

Nie wieder!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst hat mich versehentlich, aufgrund einer Namensverwechslung, Dr. Otto zu sich gerufen. Dieser stellte jedoch fest, dass ich nicht „seine Patientin bin“ und doch zurück ins Wartezimmer gehen solle.
Kurz darauf holte mich Frau Götz ab und erklärte mir, dass ich keine Ärztewahl in der Praxis hätte.Sie klärte mich unverzüglich auf, dass sie von einem Kassenpatienten 25 Euro pro Behandlung kommt! Eine Nutte (so wörtlich) verdiene wesentlich mehr!
Und dennoch behandele sie Patienten!

Kassenpatienten unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war Gewissenhaft aber nicht sehr gesprächig.

Wenn man zur Zeit zur Fr. Dr. geht weis man nicht von welchen Arzt man behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin,sehr nett
sehr freundliches Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nach den nötigen Untersuchungen ausgiebig über alle Details informiert . Die Behandlung wurde auf die entsprechende Diagnose abgestimmt, es hätte besser nicht gehen können. Da ich schon seit 4 Jahren mit meinem urologischen Problem kämpfe und div. Arztbesuche hinter mich gebracht habe, einschließlich Apotheker Empfehlungen, war es mir egal, wie lange ich auf einen Ersttermin warten mußte. Kurz und gut--ein neues Spiel;ein neues Glück-- Bin froh dass ich die Wartezeit von 2 Monaten in Kauf genommen habe. Es geht mit Riesen Schritten aufwärts.

Optimale Behandlung, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr. ist eine sehr kompetente und herzliche Person, die gerade heraus und für jedes Problem offene Ohren hat. Jedoch habe ich den Eindruck gewonnen, Kassenpatienten sind zwar auch Patienten, aber werden zunehmend zur Belastung dieser Praxis.
Die Angestellten sind vornehm unterkühlt, jedoch kann das auch dem Stress dort oder der Tätigkeit dort geschuldet sein.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Götz ist absolut super. Bin seit Jahren Patient

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin ist wunderbar, wenn da nicht der Eisblock von Arzthelferin zu überwinden wäre. Die langjährige Angestellte zeichnet sich durch gleichbleibende Unfreundlickkeit aus.

Klasse Ärztin, stets gleichbleibend unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche Diagnostik. Sehr freundliche, klare Kommunikation. Bin sehr zufrieden !

Sehr gründlich, sehr kompetent, sehr menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert