Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Jonas Niepmann Implantologie

    Ich war heute bei Herrn Dr Niepmann. Mir wurden 2 Zähne gezogen und gleich im Anschluss 3 Sofortimplantate gesetzt. Und was soll ich sagen? Es war einfach alles perfekt. Ich hasse normalerweise Zahnärzte aber Dr Niepmann hat mich eines besseren belehrt. Er ist fachlich wie menschlich absolute Spitze und es könnten sich wirklich viele eine Scheibe von ihm abschneiden. Es war ein absoluter Glücksgriff in diese Praxis zu kommen! Vielen Dank

    Dr. med. dent. Emanuel Käser Oralchirurgische Behandlung

    Ich war heute da um alle vier Weisheitszähne zu ziehen.
    Super betreuung vom ganzen Team. Alles wurde erläutert,
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Dr. med. dent. Jonas Niepmann Oralchirurgische Behandlung

    Herr Dr. Niepmann hat bei mir die Weissheitszähne entfernt. Herr Dr. Niepmann ist ein wirklich toller Zahnarzt und Oralchirurg, der vom Beratungs- und Aufklärungsgespräch über den Eingriff bis zur Nachsorge die Note 1++ verdient. Besser geht es nicht. Insbesondere das gute Zusprechen während dem Eingriff und die Professionelle Ausführung sind positiv aufgefallen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüfeninger Str. 26, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen