Scheugäßchen 3, Innenstadt, Regensburg

Sabine Rothammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scheugäßchen 3, Regensburg

Scheugäßchen 3, Regensburg

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Seit 2019 darf ich die Unterstützung durch Frau Rothammer in Anspruch nehmen. Ich fühlte mich ab dem ersten Augenblick geborgen und aufgefangen. Frau Rothammer hat eine Gabe zuzuhören, sich in die Situation einzufühlen, teilzuhaben und interessante als auch tiefgründige Fragen zu stellen.
Hinweise kommen ausgesprochen einfühlsam und wohlwollend. Ich durfte viel über mich und den Umgang mit anderen Menschen lernen, meine Sichtweise überdenken und erkennen was ich selber zur Verbesserung meiner Situation erlernen und beitragen kann. Ein Termin mit Frau Rothammer ist immer ein Geschenk.

Warmherzig, emphatisch, herzerfrischend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Frau Rothammer begleitete mich mehrere Jahre. In dieser Zeit lernte ich viel über mich und Frau Rothammer unterstützte mich hervorragend dabei, Strategien zu entwickeln um meinen Problematiken zu begegnen und neue Blickwinkel zu entwickeln.
Ich erlebte Frau Rothammer stets als warmherzig, respektvoll, empathisch und kompetent.

Die beste Begleitung die ich mir wünschen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Genau hinhören, die richtigen Fragen stellen - auch mal unbequeme, stützen und dabei wieder auf die eigenen Beine stellen... Für mich ist Frau Rothammer ein Glücksfall!

Unglaublich wohltuend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Bei unseren Gesprächen sind sehr viele Gefühle in mir hochgekommen: Wut, Angst, Glück, Trauer. Frau Rothammer hat mir gezeigt, dass Gefühle wichtig sind und wie ich sie zum Ausdruck bringen kann.

Viel Einfühlungsvermögen, herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Man fühlt sich ganzheitlich angenommen

Kompetente und hilfreiche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Seit etwa 5 Monaten befinde ich mich bei Frau Rothammer in Behandlung.

Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben, so angenommen wie ich bin und einfach verstanden.
Sie zeigt einem neue Perspektiven und Wege, auf welchen sie einen bei den ersten Schritten solange an der Hand nimmt, bis man dort selbst zu laufen gelernt hat.

Insgesamt bin ich sehr glücklich Frau Rothammer an meiner Seite haben zu dürfen und empfehle sie gerne weiter!

Frau Rothammer tut gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Man wird respektiert, wahrgenommen und es darf alles gesagt werden, was einem auf dem Herzen liegt, auch wenn es Dinge sind, die man ungern ausspricht oder anspricht. Sie hat eine wunderbare Gabe immer zielorientiert und strukturiert mit einem zusammen das Problem zu erkennen und Lösungsansätze oder Wege für die Zukunft zu finden. Ich habe mich bei jeder Sitzung sehr wohl gefühlt, obwohl es manchmal auch weh tut. Aber gerade das, ist der wichtige Prozess für eine Veränderung, die notwendig ist.

Der Beruf ist ihre Berufung - Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reden ohne Angst
Lachen
Erfahren, erleben und erkennen

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Ohne sie war ich verloren. Jetzt kann ich zumindest wieder kämpfen... Danke!

Professionelle Hilfe und ein sicherer Hafen in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie & Paarberatung Sabine Rothammer Heilpraktikerin

Sehr nette und einfühlsame Frau. Man kann mit ihr reden als wäre sie eine gute Freundin, sieht aber alles aus einer neutralen Perspektive und verurteilt einen nicht. Durch sie habe Probleme im Griff und arbeite stetig an mir. Seit einem halben Jahr nehme ich monatlich meine Sitzungen wahr und merke täglich wie es mir besser geht. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance habe ein besseres Leben zu führen und bereue höchstens dass ich nicht früher zur Therapie gegangen bin.

Sie gibt einem die Lebensqualität zurück • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben