Praxis Irene Bader Heilpraktikerin

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Siedlungsstr. 36 a, Lappersdorf

Praxis Irene Bader Heilpraktikerin

Standort: Praxis Irene Bader Heilpraktikerin

Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und Frau Bader hat ein sehr freundliches und einfühlsames Wesen, sodass ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. Meine Probleme und Gefühle wurden ernst genommen und mit Frau Bader bin ich auf Ursachenforschung gegangen. Für mich ist es eine unheimliche Erleichterung, nun die Ursachen zu kennen, denn für meine Probleme gab es lange keine Erklärung. Die Behandlung durch Frau Bader erfolgt einfühlsam und bedacht. Dass sich Frau Bader viel Zeit nimmt und je nach Problem individuelle Behandlungsformen anwendet, gibt mir auch ein sehr gutes Gefühl.

Seitdem ich bei Frau Bader bin, geht es mir wesentlich besser, und ich habe das Gefühl, „voranzukommen“. Ich bin mir sicher, dass ich mit Frau Bader die richtige Therapeutin gefunden habe und kann nur jedem raten, nicht zu zögern und sich bei Problemen an Frau Bader zu wenden.

Endlich eine Erklärung für meine Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Bader Heilpraktikerin

Durch die Empfehlungen zweier Freundinnen bin ich auf Fr. Bader aufmerksam geworden. Gleich beim ersten Treffen ist mir ihre postive und sehr nette Art aufgefallen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und macht sich ein umfassendes Bild. Fr. Bader geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut und sucht nach den Auslöser des Problems und behebt dieses. Man bekommt einen individuellen Behandlungsplan der direkt seine Wirkung erzielt hat. 100%ige Weiterempfehlung

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wärme, Wohlbefinden
Irene Bader strahlt wahre Lebenlust aus, wenn man ihr in die Augen sieht, fühlt man sich, egal wie schlecht es einem geht sofort besser. Dieses Strahlen ist ansteckend.Da ich selbst zu 100 % von Irene und der Naturheilkunde überzeugt wurde, empfehle ich Irene Jedem mit dem ich ins Gespräch komme und höre er hat ein gesundheitliches Problem. Kein Arzt konnte mir helfen und man wurde in 10 min abgefertigt. Bei Irene wird sich Zeit genommen und man bespricht das kleinste Detail.

Gesund durch Irene Bader, Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben