Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin
St.-Kassians-Platz 6, Regensburg

Elisa Buchmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Kassians-Platz 6, Regensburg

Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Sind Sie Elisa Buchmayer?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Aufgrund der Absetzung der Antibabypille bekam ich bereits vor Jahren hormonelle Probleme und meine damalige Frauenärztin stellte bei mir das PCO-Syndrom fest und teilte mir sodann mit, dass es für mich am Besten ist wieder die Pille einzunehmen. Ich befolgte deren Rat. Nach weiteren Jahren der Pilleneinnahme wollte ich endgültig loskommen von der Antibabypille und wandte mich an Frau Buchmayer.
Frau Buchmayer half mir durch die Zeit nach der Absetzung der Pille und ich hatte Dank Ihrer Hilfe keine nennenswerten Nebenwirkungen und mein Zyklus spielte sich nach kürzester Zeit wieder ein. (Bei meiner ersten Absetzung der Pille, blieb meine Periode ein Jahr aus.)

Auch wurde von meiner Frauenärztin kein PCO-Syndrom mehr festgestellt.

Sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Frau Buchmayer ist mein persönlicher Engel. Sie hat mir und meinen Kindern bei so vielen Krankheitsbildern geholfen. Ich gehe nur noch zu einem Schulmediziner wenn es gar nicht mehr anders geht.
Ich würde jeden ohne Bedenken Frau Buchmeyer weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Frau Buchmayer ist eine sehr aufmerksame, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Sie konnte mir im Gegensatz zur Schulmedizin innerhalb kürzester Zeit bei meinen Beschwerden helfen. Auch die Terminvereinbarung läuft schnell und vollkommen unkompliziert ab. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar, Frau Buchmayer gefunden zu haben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit ihrer ruhigen Art und viel Einfühlungsvermögen in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Nach vielen Ärzte-Besuchen wusste ich anfangs nicht mehr, wo ich stehe und was ich noch unternehmen kann. Die jeweiligen Termine habe ich sehr schnell bekommen und ich konnte sie - auch in Notsituationen - gut kontaktieren. Mir geht es seitdem viel besser und ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben!

Sehr kompetente und freundliche Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Frau Buchmayer hat sich für mich und auch meine Familie über nun schon einige Jahre als kompetente Begleiterin bei alltäglichen Wehwehchen sowie meiner zuvor chronischen Mandelentzündung bewiesen und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir haben zusammen bisher jedes Problem lösen oder bessern können.
Neben ihrer freundlichen und menschlichen Art schätzen wir vor allem, dass wir immer ausreichend Raum für unsere Anliegen bekommen und uns willkommen und gut aufgehoben fühlen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Frau buchmayer ist eine sehr nett und kompetent. Ich habe immer problemlos Termine bekommen und hatte auch keine lange Wartezeit.
Im Wartezimmer musste ich auch nie lange warten.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und geht auch sehr auf sie sein. Ich kann die Behandlung wirklich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

"Ich war Mitte Mai zum ersten mal bei Frau Buchmayer in Behandlung. Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Die Praxis von Frau Buchmayer ist sehr Stilvoll eingerichtet!
Durch ihre angenehme und einfühlsame Art drang sie stets sehr schnell zum Kern der Thematik vor. Auch bei intimen Fragen habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt und nie peinlich berührt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich durchwegs wohl bei meinem Termin gefühlt. Wenige Wochen nach meinem Termin bei Frau Buchmayer bin ich schwanger geworden. Ich empfehle sie sehr gerne an Freunde und Verwandte weiter und wende mich auch selbst bei Problemen wieder jederzeit an sie!

sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren treue Patientin bei Fr. Buchmayer.
Durch Ihre Hilfe konnte sich mein Menstruationszyklus wieder einpendeln
und ich bin (trotz düsterer Diagnose seitens der Schulmedizin) wieder schwanger geworden!
Meinem größeren Jungen ist Ritalin und Sonderschule erspart geblieben und sein
Verhalten (Unruhe, Zornanfälle und Tics) ist um etliches besser geworden.
Ich fühle mich durch Ihre ruhige, stets freundliche Art sehr gut aufgehoben.

Super Behandlungserfolg! Sehr einfühlsame, kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

nach drei Jahren Behandlung in der Schulmedizin hat es Frau Buchmayer in nur wenigen Terminen geschafft meine chronische Nebenhöhlenentzündung vollständig zu heilen. Meine Schlafstörung und Probleme mit Verdauung sind nun auch Vergangenheit bzw deutlich verbessert.

Sehr kompetente & erfahrene Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Buchmayer Heilpraktikerin

Frau Buchmayer ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Sie hat es mit ihrem ganzheitlichen Behandlungsansatz geschafft, dass ich inzwischen (fast) ohne schulmedizinische Präparate auskomme, was für mich vorher eigentlich nicht vorstellbar war.
Frau Buchmayer nimmt sich bei Terminen und Telefonaten viel Zeit, hört genau zu und ist auch ohne Termin meistens gut erreichbar (sie ruft ggf. zurück - bei Akutfällen auch am Wochenende).
Sie lindert mit homöopathischen Mitteln sehr erfolgreich meine vorhandenen Beschwerden und hilft mir, neue Krankheiten abzuwehren, die mich früher völlig zerlegt hätten.
Mein Hausarzt sieht mich fast nur noch für Blutproben, die Frau Buchmayer leider nicht selbst machen kann.

nette Heilpraktikerin, die Ärzte fast arbeitslos macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben