Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderurologie

Aufgrund einer seltenen Fehlbildung sind wir mit unserem Kind öfter in diesem Krankenhaus. So kompetente, menschliche und verständnisvolle Ärzte haben wir noch nie erlebt! Auch das gesamte Pflegeteam auf Station C1 kümmert sich rührend und liebevoll ums Kind (und die Eltern). Die Zimmer sind etwas kahl und altbacken eingerichtet und es gibt leider kein WLAN. Sonst ist die Betreuung 1A, können wir nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärzte und wunderbares Pflegeteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderurologie

So warmherzige und kompetenter Ärzte !denen das Wohl und Gesundheit Der Kinder und auch von den Eltern am Herzen liegt!ich habe mich noch nie besser mit meinem Kind aufgehoben gefühlt!

Ärzte der Kinderurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderurologie

Waren mit unserer 4-jährigen Tochter hier, welche panische Angst vor Ärzten hat. Frau Dr. Neissner und die Schwestern waren bewundernswert geduldig und liebevoll mit ihr. Frau Dr. Neissner hat uns umfassend und verständlich alles erklärt, sie hat sich auch im telefonischen Kontakt Zeit genommen und sich persönlich um die Weiterbehandlung gekümmert. Meine Tochter bedauert sehr dass wir nicht weiter hierher können.

Kinderlieb, geduldig und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Steinmetzstr. 1-3, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen