Praxis

Praxis Josef Littich
Cranachweg 14, Regensburg

Dipl.-Psych. Josef Littich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Josef Littich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Josef Littich Andere

Ich fühlte mich sehr unwohl, überhaupt nicht verstanden und würde nie wieder zu ihm hingehen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Josef Littich

Herr Littich ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut, der über ein umfangreiches Wissen verfügt zugleich aber mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf einen Klienten eingeht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, findet gleichzeitig aber Forderung und sieht Fortschritte. Er entkräftet damit auch ein übliches Vorurteil, dass Therapeuten nur "Quatschen" würden.

Bester Therapeut der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Josef Littich

Durch die Therapie bei Herrn Littich habe ich die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele kennen und verstehen gelernt. Die Lösung für meine Probleme habe ich selbst gefunden. Josef war der Wegweiser. Diese Therapie war in meinem Leben ein einschneidendes Erlebnis von dem ich auch Jahre danach noch profitiere. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.......

Die Therapie war ein großes Geschenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Josef Littich

Herr Littich ist ein sehr direkter Psychologe mit Menschenkenntnis. Er hat sofort erkannt, dass ich mich hier nicht ausheulen will, sonder eher meine Wut und Traurigkeit in den Griff bekommen muss, um meine Panikattacken und zeitliche Depression zu bekämpfen. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er ein direkter Mensch ist und das hat mir gut gepasst. Er gibt mir absolut das Gefühl, dass wir auf Augenhöhe sind und miteinander an meinem Problem arbeiten. Respekt und Achtung ist mir persönlich wichtig. Ich war davor bei einigen anderen Psychologen zum Erstgespräch bei denen ich mich nach dem Gespräch noch trauriger und frustrierter gefühlt habe, weil man da wie ein Häufchen Elend sitzt und einem Fremden seine Probleme aufzählen soll. Natürlich war das bei Herrn Littich beim Erstgespräch nicht anders aber seine erste Frage war, wie es mir an dem Tag denn ginge. Davor am Telefon, haben wir bereits kurz darüber gesprochen, warum ich ihn kontaktiert habe etc.. Dies hatte er bei unserem Erstgespräch notiert gehabt und mich gleich darauf angesprochen. Mit Herrn Littich arbeite ich an meinen Problemen und verlasse die Praxis immer voller Energie und Hoffnung. Hier wird nicht viel geweint oder gemeckert. Hier wird an den Problemen auf Augenhöhe gearbeitet. Manchmal leiser manchmal lauter.

kompetenter Psychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Josef Littich

Wer jemand zum Händchenhalten und \"Mein Gott du Arme(r)\" sagen sucht, und sich eigentlich nicht mit sich selbst auseinandersetzen will, ist hier falsch. Der Herr Littich fordert einen - im besten Sinne. Denn Therapie bedeutet nicht, dass nach ein paar Stunden alles wieder gut ist. Man muss schon mitmachen und sich helfen lassen. Mir haben die Stunden bei ihm enorm viel gebracht, und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen