Hemauerstr. 8, Regensburg

Dipl.-Psych. Zagros Nosrati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Sind Sie Dipl.-Psych. Zagros Nosrati?

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut Andere

Psychologie wird während der Behandlung von meinem Rechtsanwalt angerufen und sagt ihm, ich würde gerade bei ihm sitzen. Nach dem Telefonat behauptete er, es wäre NICHT um mich gegangen. Um wen denn sonst?? Gesetze scheinen hier keine Rolle zu spielen!

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Dipl.-Psych.Zagros Nosrati würde ich in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.

In der Zeit als ich seine Patientin war,hat Er mir sehr gut weiterhelfen können. Seine Art und Weise ist sehr geduldig, objektiv und äußerst fachkompetent.

Auch bekam ich immer relativ zeitnah Termine und auch mal spontan einen Notfall Termin.

Ich bin froh und dankbar über die sehr gute und hochkompetende therapeutische Begleitung der letzten Jahre.

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Herr Nosrati ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und ruhiger Psychologe. Durch sein Zuhören, sein Feedback und seine verständnisvolle Art gewinnt man sofort Vertrauen. Seine Hilfestellungen sind von grossem Wert. Absolut empfehlenswert.

Eine grosse Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich sofort wohl in der Therapie. Das Vertrauensverhältniss hat sich schnell aufgebaut und Herr Nosrati hat mir sehr weiter helfen können. Ich empfinde Herrn Nosrati als sehr kompetent, menschlich und geduldig. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt,nach 4 Jahren Therapie ging es mir besser denn je,ich hatte enorme Probleme und auch welche die mein Leben stark beeinträchtigt haben doch nach der Therapie war alles so viel besser. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

Der beste und das mit abstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Nutzlos verlorene Zeit bei diesem Arzt,keine Hilfe keine Behandlung,alles was habe ihm gesagt in unserem privaten Gespräch hat er für andere erzällt. Ein Arzt muss private Information einer Patienten immer als Geheim halten.

Nutzlos verlorene Zeit bei diesem Arzt,keine Hilfe keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zagros Nosrati Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Nosrati nur empfehlen. Er ist sehr interessiert an seinen Patienten, immer offen und zugewandt und äußerst höflich und zuvorkommend. Er drück einem keinen Stempel nach dem Motto "dies ist normal und das nicht" auf. Er kann gut in die Perspektive des Klienten wechseln ohne die Realität aus den Augen zu verlieren. Er versteht es sehr gut, seine Klienten selbst Lösungen erarbeiten zu lassen - mit Leichtigkeit. Herzlichen Dank, für die Unterstützung!!!

ein sehr einfühlsamer und interessierter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert