Prof. Dr. Friedl

Prof. Dr. Friedl
Prof. Dr. Friedl ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Friedl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Friedl ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Regensburg (Stand 06/2016)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 06/2016)

Prof. Dr. med. dent. Karl-Heinz Friedl

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Friedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Friedl.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.04.2016

Bester Zahnarzt!

Wer im Idealfall sein ganzes Leben lang feste und schöne Zähne, dazu auch noch gesundes Zahnfleisch besitzt, kann sich nicht nur über mehr Gesundheit und Lebensqualität, sondern auch über ein Plus an Selbstbewusstsein und persönlicher Ausstrahlung freuen.

Aus dem bewusst weit gefassten und ganzheitlich zusammengestellten Leistungsspektrum unserer Praxis wähle ich drei Themen aus, die für viele unserer Patienten im Vordergrund stehen. Rund um diese Kernthemen weisen wir die bewährte zahnmedizinische Kompetenz vor, mit der wir auch für Sie neue Wege zur Zahngesundheit und Zahnschönheit ebnen:

1. Ästhetisch-kosmetische Zahnmedizin
  2. Hochwertiger festsitzender Zahnersatz
  3. Zahnprophylaxe und Parodontologie

Abhängig von Ihrem individuellen Bedarf sind wir in der Lage, sehr viele Akzente in Ihrer topmodernen Zahnbehandlung zu setzen. Einige weitere Schwerpunktthemen erläutere ich Ihnen hier. Sollten Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie uns gerne gezielt an:

1. Zahnersatz auf Implantaten
  2. Vollkeramische Restaurationen
  3. Minimalinvasive Füllungen
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

In unserer Praxis haben wir den Anspruch, Ihnen eine Zahnmedizin nach modernsten Richtlinien und neuesten wissenschaftlichen Ansätzen und Erkenntnissen zu sichern. Dafür bildet sich unser gesamtes Team von den Zahnärzten bis zur Prophylaxe-Fachkraft und den zahnmedizinischen Fachassistentinnen regelmäßig fort.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnärztliche Praxis Friedl liegt in der Weißenburgstraße 23 in Regensburg. Unsere Einrichtung ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr bequem und schnell erreichbar. Bei uns können Sie auf praxiseigenen Parkplätzen kostenfrei direkt am Haus parken. Öffentliche Verkehrsmittel halten nur rund 100 Meter vom Praxiseingang.

Mehr über meine Praxis

Auf mein Studium der Zahnheilkunde und die Promotion zum Dr. med. dent. folgte für mich in den Jahren 1990 bis 2000 eine über 10-jährige medizinische Tätigkeit als Wissenschaftlicher Assistent und Oberarzt der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie am Klinikum der Universität Regensburg. Während dieser Zeit bin ich von 1993 bis 1994 dem Angebot zu einem PostDoc Forschungsaufenthalt an das Biomaterials Research Center der University of Texas, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Friedl

Bewertung vom 14.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Bester Zahnarzt!

Der Arzt ist sehr auf meine Belange und Sorgen eingegangen, hat mich auf verständliche Art über die Eingriffe aufgeklärt. Ich hatte stets das Gefühl, dass er für mich da ist und sich alle Zeit…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Kenne Herrn Dr.Friedl nun schon seit über 20 Jahren und fahre weite Wege wegen der Behandlung nach dem "Löwen"-Motto "Einmal Friedl,immer Friedl"."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015

Bester Zahnarzt

Dank Dr Friedl bin ich immer noch in Besitz meiner oberen Zahnreihe, obwohl mir vor 20 Jahren unabhängig voneinander 3 Zahnärzte (incl. eines Uniprofessors) als einzige Lösung eine Zahlprothese…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr professionell arbeitender Zahnarzt

Prof. Dr. karg-Heinz Friedl überzeugt bei meinen Zahnarztbesuchen durch eine äußerst präzise Arbeitsweise. Als Patientin fühle ich mich seit Jahren in besten Händen. Mit viel…  Mehr