• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis - auch mit allen behandelnden Ärzten und dem sonstigen Praxispersonal, hier gibt es kein Stressempfinden und viel Zeit und Geduld

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Fachwissen und die Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Friedl ist sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles wunderbar.
Es ist nur teilweise schwer zeitnahe Termine bei ihm zu bekommen, vor allem solche die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Nichts desto trotz möchte ich beim Prof. bleiben und nicht zu seinen Kolleginnen wechseln.

Prof. Dr. med. dent. Karl-Heinz Friedl

Sehr geehrte/r Verfasser/in dieses Kommentars,
zunächst einmal freue ich mich an dieser Stelle, dass meine Investionen in Fachwissen und Zeit für meine Patienten in den letzten 10 Jahren erfolgreich waren und entsprechend honoriert werden.
Jedoch machen es zunnehmende Patientenzahlen und Bürokratie immer schwerer, alle Patientenwünsche (umfassende lange Beratung und zeitnahe Behandlung) zu jedem Zeitpunkt zu erfüllen. Wer selbst einmal mehrere Jahre jedes Wochenende und fast jeden Urlaub auch mit Arbeit verbracht hat, weiß, wovon ich spreche.
Die Lösung ist hier immer ein Wachsen der Praxis und eine Konzentration der Behandlerinnen und Behandler auf die Kernkompetenzen zum Wohle der Patientinnen und Patienten. Mir ist durchaus bewusst, dass die subjektive individuelle Sichtweise der Patientinnen und Patienten durchaus eine andere sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Prof. Dr. Karl-Heinz Friedl

Kompetenter Arzt mit einem tollen Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auffallend ist die freundliche Atmosphäre in der Praxis.
Die Ausstattung ist sehr modern und technisch auf dem neuesten Stand (z.B. 3-D-Drucker).
Das Personal tritt sehr zuvorkommend, höflich und fachkundig auf.
Die behandelnden Ärzte strahlen äußerste Kompetenz, Sorgfalt und Sicherheit aus!

Hervorragende freundliche Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich rundum sehr gut betreut.
Terminvergabe, Zahnhygiene, Aufklärung, Zeit und Behandlung waren immer bestens.
Habe schon einige langwierige Behandlungen benötigt, wie z. Beispiel Implantate.
Ich weiß wirklich wovon ich rede. Das Ergebnis ist immer sehr gut. Durch neueste Technik bleibt einem auch z. B. der lästige Zahnabdruck erspart. Derr Zahntechniker ist in der Praxis, was eine große Zeitersparnis ist.
Man ist bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt und ausgezeichnetes Team. Praxis mit neuester Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mehr Angst als normalerweise Patienten haben, habe u.a. aus diesem Grund gewechselt und seitdem bin ich wesentlich relaxten und nehme auch alle Termine wahr. Das komplette Team ist super und ich fühle mich sehr gut beraten, sehr gut zahnärztlich behandelt und Menschlichkeit ist auch gegeben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetent, fachlich sehr gut, ruhig und einfühlsam, zuvorkommend und freundlich

Äußerst kompetent, zuvorkommend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit die beste Lösung zu finden.

Bester Zahnarzt in Regensburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Zahnarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Eine Seltenheit heutzutage.
Professionelle Zahnreinigung sehr professionell, herzlich, kompetent, einfach empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen. Kompetenter Arzt der sich ZEIT für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein "Fall" war schwierig und mir wurde jahrelang immer wieder von anderen Zahnaerzten gesagt, dass man an meinem Zahnbild nichts verbessern kann.
Durch einen Tipp wurde ich auf Prof. Dr. Friedl aufmerksam und zum ersten Mal habe ich mich in guten Haenden gefuehlt mit meinem Anliegen.
Die Behandlung ist nun abgeschlossen, und ich habe dank Dr. Friedl ein voellig neues Lebensgefuehl gewonnen. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir je ertraeumt habe. Danke auch an Frau Dr. Friedl!

Von Anfang bis Ende eine super Behandlung. Habe mich zu jeder Zeit wohlgefuehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr auf meine Belange und Sorgen eingegangen, hat mich auf verständliche Art über die Eingriffe aufgeklärt. Ich hatte stets das Gefühl, dass er für mich da ist und sich alle Zeit nimmt, die ich fordere. Fühle mich rundrum wohl und sehr gut betreut.

Bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin