Dr. Peters

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Peters
Dr. Peters ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Peters ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Regensburg (Stand 06/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Regensburg (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Peters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ann-Kathrin Peters

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peters.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2014

Kompetente und prima Zahnärztin!

Moderne praxis, nettes Team, tolle, kompetente, vertrauenswürdige Ärztin! Nimmt sich zeit, berät, ist realistisch und ehrlich. Praxis und Ärztin nur zu empfehlen  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen. Ich freue mich auf Ihren ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

3. Endodontie
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Peters

Bewertung vom 10.12.2014

Kompetente und prima Zahnärztin!

Moderne praxis, nettes Team, tolle, kompetente, vertrauenswürdige Ärztin! Nimmt sich zeit, berät, ist realistisch und ehrlich. Praxis und Ärztin nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50

Fachlicher & menschlicher Glücksgriff

Nach einem Umzug nach R musste ich mir notgedrungen eine neue Zahnarztpraxis suchen. Für mich als Angstpatient eine schwere Entscheidung. Zum Glück bin in den kompetenten Händen von Frau Dr. Peters…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin in Regensburg !!!

Hallo, nachdem ich bereits umzugsbedingt mehrere Zahnärzte und Zahnärztinnen erleben durfte kann ich Frau Dr. Peters ein sehr, sehr gutes Zeugnis ausstellen. Die Behandlungen waren immer von…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2013

Fachlich hervorragende, menschlich liebenswerte Ärztin

Frau Dr. Peters ist ein Glücksfall für Patienten, diedurch vorhergegangene Behandlungen in anderen Praxen verängstigt sind. Sie zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus, da sie u.a. Auch…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Peters

Zahnarzt, Oralchirurgie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.09.2010

Mißerfolgsvermeidung bei kombiniert festsitzend-herausnehmbaren Zahnersatz durch die Stable-Base Technik

Bei Zahnverlust wird nach Möglichkeit ein festsitzender Ersatz der verloren gegangenen Zähne angestrebt. Falls die Anzahl der Restzähne so stark reduziert ist, daß eine rein parodontale ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr